Shop Hosting
Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Fehler in create_account_mail.html

    ThorstenK

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 170
    • Geschlecht:
    Re: Fehler in create_account_mail.html
    Antwort #15 am: 19. August 2011, 15:32:04
    Schon komisch, als Gast sehe ich weder die Bewertungen von Testprodukt4 noch eine Möglichkeit es zu bewerten, bei "Testprodukt2 Cross" erscheint die Box, als auch die Meinungen in den Tabs. Irgendwo klemmts da im 1.05 SP1 Demoshop - das Problem taucht nicht im 1.05 Demo-Shop auf.
    Die dort geschriebene Bewertung stammt übrigens nicht von mir, ich würde mich schämen, so etwas zu schreiben.
    Mir würde der Bewerten-Button in der Produktinfo als Standard besser gefallen. Ich habe das bei uns im Shop nach Anleitungen hier eingebaut und die Bewertungszahlen stiegen schon explizit. Kein Mensch schaut auf die Box, da der Bewerten-Button im Kontext zum Artikel erwartet wird.
    Also wenn dem Team mal die Themen ausgehen, da könnte man noch was drehen ;)
    Abschließend ein herzlicher Dank an das Team, das ein total verkorkstes Shopsystem in jahrelanger, freiwilliger Arbeit stetig verbessert hat und Lösungen bereitstellt, die anderswo mehrere hundert Euro kosten würden.

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.369
    • Geschlecht:
    Re: Fehler in create_account_mail.html
    Antwort #16 am: 19. August 2011, 15:43:14
    [...]
    Kann man dies erst wenn man ein Produkt erworben hat?

    Ich glaube ja, wäre auch sinnvoll!

    Nein, man kann auch vorher schon bewerten! :)

    Allerdings nur übe die Bewertungs-Box, solange noch keine Bewertung vorhanden ist! Erst nach der ersten Bewertung kann über die "product_info" bewertet werden, was vielleicht mal geändert werden sollte? :-?

    Was ihr sucht ist folgendes: "Bewerten Sie diesen Artikel!" nicht in einer Box sondern in "product_info"
    bzw.: ANLEITUNG: Erste Produktbewertung unter Produktbeschreibung

    Grüße

    Torsten

    cooler

    • Mitglied
    • Beiträge: 190
    • Geschlecht:
    Re: Fehler in create_account_mail.html
    Antwort #17 am: 19. August 2011, 17:17:34
    Hallo Web28 und hast du etwas gefunden?

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.369
    • Geschlecht:
    Re: Fehler in create_account_mail.html
    Antwort #18 am: 19. August 2011, 17:43:30
    Gefällt dir meine Antwort nicht? :-?

    Grüße

    Torsten

    cooler

    • Mitglied
    • Beiträge: 190
    • Geschlecht:
    Re: Fehler in create_account_mail.html
    Antwort #19 am: 19. August 2011, 17:56:28
    Doch die gefällt mir, würdest du mir diese Erweiterung einbauen natürlich gegen Zahlung. Der € ist momentan so günstig für mich Schweizer... daher möchte ich jetzt vieles in den Shop investieren.

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.369
    • Geschlecht:
    Re: Fehler in create_account_mail.html
    Antwort #20 am: 19. August 2011, 18:13:28
    Klaro, kann ich dir beides einbauen, aber kommerzielle Anfragen bitte per E-Mail.

    Grüße

    Torsten
               
    anything