Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Download vom XTC

    Olinew

    • Gast
    Re: Download vom XTC
    Antwort #15 am: 14. August 2011, 18:21:33
    [...]
    • Ansonsten meine Empfehlung, Gambio...
    [...]

    ... ach Du liebe Schei**** (Selbstzensur  :censor: ), da dreht Bluebite komplett ab!

    Gruß
    Oli

    ds170477

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 1.522
    • Geschlecht:
    Re: Download vom XTC
    Antwort #16 am: 14. August 2011, 18:24:54
    Da hat er aber ein Template-Generator und der Support wird sich freuen.  :beef:

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.374
    • Geschlecht:
    Re: Download vom XTC
    Antwort #17 am: 14. August 2011, 18:29:52
    Also bevor das jetzt hier eskaliert mache ich das Thema dann doch mal lieber zu!

    :close:

    Grüße

    Torsten

    bluebite

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 12
    Re: Download vom XTC
    Antwort #18 am: 14. August 2011, 18:37:19
    Jaja
    bei den reaktionen ist gut zu merken wer hier den kürzeren gezogen hat.

    Wenn ich mich nun auch schon seit ewigkeiten mit xtc beschäftigt hätte und alle meine zeit in dieses backend gesetzt hätte, würde ich jetzt auch jammern wenn mal einer kommt der das hier mist findet.

    Und eine KLR brauch ich nicht machen, zumindest nicht bei XTC

    soll ich mir jemanden einstellen der jeden tag im shop nachschaut was für bestellungen da sind? der immer neue ware nachbestellt?

    Nee ich denke nicht und wenn ich bei xtc ins backend schaue dann ist es mir ein grauß und man hat das gefühl das die zeit stehen geblieben ist "ein wunder das es da schon € gibt.

    Naja ich habe ja eigentlich ein problem mit Oxid weil fast alle Module über Efire laufen, aber da ist es ja um welten besser als das hier.

    und für leistung bezahlen habe ich kein problem, aber wenn eine sache schon von anfang an zum scheitern verurteilt ist, dann hat das geldausgeben auch keinen sind.

    FAZIT: Ich wünsche euch viel spaß in eurem sandkasten modus.

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.374
    • Geschlecht:
    Re: Download vom XTC
    Antwort #19 am: 14. August 2011, 18:43:55
    [...]
    Wenn ich mich nun auch schon seit ewigkeiten mit xtc beschäftigt hätte und alle meine zeit in dieses backend gesetzt hätte, würde ich jetzt auch jammern wenn mal einer kommt der das hier mist findet.
    [...]
    Das Thema wurde nicht wegen der Kritik geschlossen, sondern weil angefangen wurde auch andere Systeme in den Dreck zu ziehen! :!:

    Es gibt eine Menge Shopsysteme, die alle ihre Daseinsberechtigung haben, aber dir empfehle ich weiterhin "Data Becker Shop To Date", denn damit solltest du zurecht kommen! ;-)

    Und nun endgültig zu! :close:

    Grüße

    Torsten
    16 Antworten
    13875 Aufrufe
    07. Juli 2011, 14:14:52 von Tomcraft
    14 Antworten
    555 Aufrufe
    05. August 2024, 13:17:33 von Conanwulf
    14 Antworten
    7772 Aufrufe
    14. August 2011, 13:40:58 von Shorty
    1 Antworten
    1177 Aufrufe
    19. Januar 2022, 19:31:02 von GTB
               
    anything