Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: INSERT INTO Fehlermeldung beim Backup einspielen über Backup Manager

    noEE

    • Frisch an Board
    • Beiträge: 89
    • Geschlecht:
    Hallo Community,

    wie der Titel es schon beschreibt, gibt der Backup Manager folgende Fehlermeldung

    Code: SQL  [Auswählen]
    INSERT INTO  (, , , , , , , , , , , , , , , ) VALUES ('1','1','','xxx','xxx','xxx','xxx xx','xxx','xxx','xxx','','81','82','0000-00-00 00:00:00','2011-05-28 11:04:30',''); -> mysql_error
    Meine persönlichen Daten habe ich mit x ersetzt. Es handelt sich um address_book eintrag des Admin Accounts. Der Zeitstempel ist unverändert.

    Weiß jemand damit etwas anzufangen?

    Inzwischen habe ich vorsichtshalber mysqldumber installiert und damit ebenfalls ein Backup erstellt. Mit mysqldumber lässt sich auch das problematische Backup einspielen, nur halt nicht mit dem integrierten Backup Manager.

    PS: Vielleicht erklärt mir auch jemand, wie ich den Fehlercode hier einfügen kann, ohne das so verstümmelt wird.

    [ Für Gäste sind keine Dateianhänge sichtbar ]



    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=14382.0

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.367
    • Geschlecht:
    Die Fehlermeldung wäre interessant gewesen! Nur "mysql_error" ist doch ein wenig dünn! :glaskugel:

    Hänge die komplette Fehlermeldung bitte nochmal in einer gezippten Textdatei an.

    Grüße

    Torsten

    noEE

    • Frisch an Board
    • Beiträge: 89
    • Geschlecht:
    Du musst mir mal etwas auf die Sprünge helfen. Im 1. Beitrag habe ich eine mysql error.png angehangen. Das ist das, was der Browser mir anzeigt nachdem ich versuche das Backup einzuspielen. Habe davon ein Bildschirmfoto gemacht und meine persönlichen daten mit Photoshop entfernt.
    Falls du ein Error log brauchst, musst du mir mal sagen wo das dokumentiert und abgespeichert wird.

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.367
    • Geschlecht:
    Mehr kommt da nicht? Nichts mit "duplicate key" oder so? :-?

    Grüße

    Torsten

    web28

    • modified Team
    • Beiträge: 9.404
    @noEE

    Wie viele Kunden sind in der Datenbank?

    noEE

    • Frisch an Board
    • Beiträge: 89
    • Geschlecht:
    Gar nichts weiter, nur das was auf dem Screenshot zu sehen ist. Ich würde sagen, ist auch gar nicht so dramatisch, denn mysqldumber gefällt mir ganz gut und würde damit zukünftig meine SQL Datenbank sichern. Mir ist nur wichtig, dass der Fehler nicht noch weitere Kreise zieht und sich später noch gravierender auswirkt.

    @web28 mit mir als Admin 7 Kunden. Der Shop ist offiziell auch noch nicht online.

    3 Antworten
    1475 Aufrufe
    13. November 2017, 19:27:36 von longchuan
    4 Antworten
    3641 Aufrufe
    25. Juli 2011, 18:44:53 von Tomcraft
    28 Antworten
    9742 Aufrufe
    07. August 2012, 14:35:51 von Phil333
    1 Antworten
    1875 Aufrufe
    16. August 2013, 11:48:35 von web28
               
    anything