Modulshop - Eine große Auswahl an neuen und hilfreichen Modulen für die modified eCommerce Shopsoftware
Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Daten aus Oxid CE in modified eCommerce Shopsoftware und Grundpreisangabe

    Apache

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 1
    Hallo Community,

    wir haben derzeit einen Oxid CE und würden gerne zu modified eCommerce Shopsoftware wechseln. abgesehen davon, dass wir noch einen passenden Dienstleister suchen ;) hätte ich vorab zwei fragen:

    1. Gibt's es von hause aus bei modified eCommerce Shopsoftware ein Importmodul, mit welchem die Datenbank des Oxid ein- ausgelesen werden kann (was auch ohne besondere Fähigkeiten bedient werden kann)?

    2. Ich habe mir schon mal kurz den Demoshop angeschaut und etwas rumprobiert. was sich mir nicht sofort erschlossen hat, ist die Möglichkeit, zu den jeweiligen Artikeln die entsprechenden Grundpreise einzugeben. habe ich bestimmt nur übersehen,

    Könnt ihr mir helfen?



    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=14375.0

    franky_n

    • Experte
    • Beiträge: 4.950
    Hallo Apache,

    Datenimport von Oxid nach modified eCommerce Shopsoftware geht am Besten über den CSV Import/Export.
    Benötigt natürlich etwas Arbeit aber ist machbar.
    Hier sind auch einige im Forum die so was schon mal umgesetzt haben. (Die können sich ja mal melden und mehr Auskunft geben!) ;)

    Den Grundpreis findest Du im Admin Bereich unter Artikelkatalog und Kategorie/Artikel bei der Bearbeitung des Artikels.
    Ganz unten findest Du die Felder für Grundpreis, Kundengruppen, Staffelpreise etc.

    Für den ersten Start empfehlen wir immer gerne das Handbuch, denn dort findet man schon die meisten Funktionen des Shops und bekommt einen Überblick.

    Viele Grüße

    Franky

    Modulshop - Eine große Auswahl an neuen und hilfreichen Modulen für die modified eCommerce Shopsoftware
    1 Antworten
    1954 Aufrufe
    23. September 2013, 17:27:06 von GTB
    1 Antworten
    2277 Aufrufe
    25. Februar 2010, 09:31:45 von DokuMan
    1 Antworten
    3110 Aufrufe
    15. April 2012, 23:25:05 von Tomcraft
               
    anything