Marktplatz - Eine große Auswahl an neuen und hilfreichen Modulen sowie modernen Templates für die modified eCommerce Shopsoftware
Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Paypal Warnung "sofortige Zahlungbestätigung"

    hstubler

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 22
    Paypal Warnung "sofortige Zahlungbestätigung"
    am: 04. August 2011, 16:12:29
    hallo,

    ich habe paypal installiert, der kunde kann auch bezahlen, aber es gibt kein automatichen downloadlink, bzw wird nicht automatisch freigeschalten.
    dazu muß ich noch sagen, daß  ich zwar eine neue api-berechtigung beantragt hatte, aber nicht benutzte.
    auch habe ich vor ein paar tagen folgende email von paypal bekommen, vielleicht hat das was mit dem zu tun? mein service provider kann damit nichts anfangen - aber vielleicht ihr.

    was ich vielleicht noch anmerken sollte, ich benutze das paypalkonto auch für einen anderen shop.

    hier der txt aus der email:
    Zitat
    Guten Tag hansjörg stübler!

    Bitte überprüfen Sie den Server, der für sofortige Zahlungsbestätigungen von PayPal zuständig ist. Sofortige Zahlungsbestätigungen an den/die folgende(n) URL(s) sind fehlgeschlagen:

    http://hstubler@89.200.169.88/patentwissen.com/ipn/ipn.php

    Wenn Sie diese URL nicht erkennen, nutzen Sie vielleicht einen Service Provider, der die sofortige Zahlungsbestätigung in Ihrem Namen verwendet. Bitte wenden Sie sich mit den oben genannten Informationen an Ihren Serviceprovider. Wenn dieses Problem weiterhin besteht, könnten die sofortigen Zahlungsbestätigungen für Ihr Konto deaktiviert werden.

    Wir bedanken uns für die rasche Erledigung dieser Angelegenheit.

    Herzliche Grüße

    Ihr PayPal-Team

    vielen dank für eure hilfe,
    hansjörg aus tahiti



    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=14360.0

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.369
    • Geschlecht:
    Paypal Warnung "sofortige Zahlungbestätigung"
    Antwort #1 am: 04. August 2011, 16:27:07
    Sage mal... liest du auch, was dir in anderen Themen geschrieben wird? Die 30 Minuten Zwangspause zwischen 2 Beiträgen sind genau dafür geeignet. Und die Forensuche biete sich auch manchmal an. :ironie:

    Also gerne auch hier nochmal der Hinweis: FAQ: Full-Quotes und Groß-/Kleinschreibung - mit anderen Worten Netiquette!

    Die Rückleitungsadresse hast du vermutlich bei dir im PayPal Konto angegeben, daher verschoben von "Bugs oder Funktionsfehler" nach "Admin- und Shopbereich".

    Grüße

    Torsten

    2 Antworten
    2140 Aufrufe
    17. Dezember 2010, 15:28:55 von biene68
    2 Antworten
    1893 Aufrufe
    25. September 2012, 20:54:27 von daluniz