Templateshop - Eine große Auswahl an neuen und modernen Templates für die modified eCommerce Shopsoftware
Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: MODUL: avpay Zahlungsmodul für Kreditkarte, Lastschrift, Sofortüberweisung, Rechnung mit Zahlungsga.

    Lutz

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 3
    Hallo modified eCommerce Shopsoftware Community,

    nach meiner persönlichen Vorstellung in dieser Runde möchte ich euch gerne unser Zahlungsmodul von avpay.de näher bringen. Das Modul vereinheitlich alle gängigen Zahlarten, die man so aus dem Shopbetreiberleben kennt, also
    • Lastschriftverfahren
    • Kreditkarte / Debitkarte
    • PayPal
    • Sofortüberweisung
    • ClickandBuy
    • Vorkasse mit Zahlungszuordnung
    • Rechnungskauf
    • Rechnungskauf mit Zahlungsgarantie

    Doch mit den reinen Zahlarten hört es nicht auf - wir bieten auch zahlreiche Dienstleistungen rund um die Zahlungsabwicklung an, damit sich ein Shopbetreiber auf das konzentrieren kann, was er am besten beherrscht: Verkaufen!

    Zu unseren Leistungen gehören z.B.
    • Umfangreiche Statistiken im avpay.de Backend
    • Automatisierte Rechnungsgenerierung
    • Postalisches + Online Mahnverfahren
    • Inkassoanbindung
    • Erfassung / Verarbeitung von Rückbelastungen
    • Kostenfreie Validitätsprüfungen
    • Kostenfreies Scoring
    • Umfangreiches Fraud Management & Sperrlisten

    Wenn ihr das Modul gerne testen möchtet, könnt ihr es direkt hier herunterladen.

    Eine kurze Anleitung zur Installation gibt es natürlich auch.

    Und wer jetzt schon überzeugt ist, kann sich jederzeit seinen eigenen Account sichern.

    Ich freue mich über Fragen, Tipps, Hinweise und Verbesserungsvorschläge.



    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=14306.0

    noEE

    • Frisch an Board
    • Beiträge: 89
    • Geschlecht:
    Habe ich das gerade richtig gesehen, dass 49,90 € Einrichtungsgebühr und 24,90 € monatliche Gebühr zu zahlen sind?

    In diesem Punkt ist das Angebot anderer Mitbewerber attraktiver, die hier nichts verlangen. Ich hab das Angebot jetzt nicht so tiefreichend geprüft und zu beurteilen, ob das angemessen ist. Aber im 1. Moment schreckt mich das erstmal ab.

    franky_n

    • Experte
    • Beiträge: 4.950
    Hallo Zusammen,

    ich verschiebe das mal an die richtige Stelle: "Modulecke (kommerziell)".

    Viele Grüße

    Franky

    Lutz

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 3
    Habe ich das gerade richtig gesehen, dass 49,90 € Einrichtungsgebühr und 24,90 € monatliche Gebühr zu zahlen sind?

    In diesem Punkt ist das Angebot anderer Mitbewerber attraktiver, die hier nichts verlangen. Ich hab das Angebot jetzt nicht so tiefreichend geprüft und zu beurteilen, ob das angemessen ist. Aber im 1. Moment schreckt mich das erstmal ab.

    Hallo noEE,

    in Abhängigkeit der Auswahl an Zahlarten, des Umsatzes und der bezogenen Leistungen variieren die Einrichtungs- und monatlichen Gebühren.

    Dieses Gebühren fallen aber nur einmalig in dem Sinne an, dass du beliebig viele Zahlarten nutzen kannst ohne jeweils mit weiteren Zusatzgebühren belastet zu werden.

    Grundsätzlich hast du natürlich Recht und es gibt Anbieter, die auf sämtliche Grundpreise verzichten. Wir setzen bereits auf eine sehr einfache Preisstruktur, ohne Kleingedrucktes und ohne für jede Einzelleistung wie z.B. Validitätsprüfungen Gebühren zu verlangen.

    Letztendlich gilt aber auch bei uns wie überall im Leben: Alles ist verhandelbar.

    lucifersdeath

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 4
    • Geschlecht:
    Nur jetzt die Frage: Wie weit kann man denn verhandeln?

    [EDIT Tomcraft 07.11.2011: Full-Quote entfernt, siehe: FAQ: Full-Quotes und Groß-/Kleinschreibung - mit anderen Worten Netiquette!]

    ThorstenK

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 170
    • Geschlecht:
    Tut mir leid, aber die im Impressum genannten "Partner" sind allesamt Webseiten des Anbieters selbst - vor zwei davon warnt mich WOT, eine Google Suche nach dem Geschäftsführer Herrn Knaas macht auch nicht gerade Lust darauf, überhaupt das Modul anzutesten. Von Geld überlassen rede ich erst gar nicht.

    DerNachbar

    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 538
    Nachdem auch ich gegooglet habe, ist das Thema durch.

    Dieser Thread gehört :censor:

    Snoweagle88

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 2
    • Geschlecht:
    Hi Leute
    Habe ein grosses Problem und zwar
    wenn ich in meinem shop was bestelle is es bis zur zahlungsart in CHF währung angegeben wenn ich aber dann auf paypal zahlen klicke und es dann beim login von paypal ist steht ja auf der linken seite der Betrag etc. und dor ist jetzt die währung Euro angegeben wie oder wass mus ich aendern um es dort auch in CHF zu haben?

    gruess