Werbung / Banner buchen
Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Grüße aus Kamen

    Schmiddi

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 26
    • Geschlecht:
    Grüße aus Kamen
    am: 01. August 2011, 20:22:13
    Hallo Community,

    nennt mich einfach Schmiddi. Ich bin seit fast 2 Monaten glücklicher modified eCommerce Shopsoftware User und muss sagen, dass ich mit dem Shopsystem absolut zufrieden bin und es genial finde, wie sauber es mit meinem Warenwirtschaftssystem arbeitet.
    Leider habe ich durch eine langjährige Beziehung den PC gemieden bis ich 2007 angefangen habe auf der Plattform eBay Artikel zu verkaufen, erst nur zum Spaß und dann immer intensiver.
    Jedoch durch unseren parallel laufenden Aussenverkauf und meiner Haupttätigkeit als Marktleiter, fehlte mir aber nach und nach immer mehr die Zeit, mich mit dem Scripten und den ganzen Neuerungen zu beschäftigen, da man ja auch noch 'ne Freundin hatte, die es nicht so gerne sah wenn man Stunden vor dem PC verbrachte. Aber dieses Thema hat sich leider vor kurzer Zeit erübrigt, wodurch ich aber wieder freie Zeit zum basteln an Homepage und e-Bay bekam.
    Bin dann nach zahlreichen Shopsystemen durch eine Bekannte auf modified eCommerce Shopsoftware gekommen und wie schon erwähnt: ICH bin absolut wirklich absolut zufrieden. Nun kann ich versuchen meine Nebentätigkeit weiter auszubauen.

    Danke und LG liebes modified eCommerce Shopsoftware-Team ;-)

    der Schmiddi



    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=14294.0

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.369
    • Geschlecht:
    Grüße aus Kamen
    Antwort #1 am: 01. August 2011, 20:48:56
    Hallo Schmiddi,

    herzlich Willkommen bei uns in der Community. :welcome:

    Ich hoffe, dass das Aus mit deiner Ex-Freundin nicht an deiner Arbeit am modified eCommerce Shopsoftware Shop lag. ;-)

    Ich wünsche dir jedenfalls viel Erfolg mit unserem Shopsystem! :B

    Grüße

    Torsten

    4 Antworten
    3999 Aufrufe
    09. Juli 2009, 06:43:47 von mantis
    8 Antworten
    4472 Aufrufe
    01. Juli 2010, 13:29:29 von Tomcraft
    2 Antworten
    2690 Aufrufe
    18. September 2011, 16:43:05 von jannemann
    1 Antworten
    1639 Aufrufe
    16. Mai 2017, 21:54:58 von Whiteflash