Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Paypal Fehlermeldung Empfänger kann kein Zahlung erhalten you@yourbusiness.com

    Justin

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 10
    Hallo zusammen,

    ich habe folgendes Problem: Wenn man nach der Bestellung den Button "Jetzt mit Paypal bezahlen" drückt erscheint die Fehlermeldung: Dieser Empfänger ist zur Zeit nicht in der Lage, Geld zu empfangen. Mit der E-Mail Adresse you@yourbusiness.com. Die Einstellungen in modified eCommerce Shopsoftware sind meiner Ansicht nach alle gemacht - habe auch noch einmal die Doku dazu gelesen. Müsste eigentlich alles soweit ok sein. Main Paypal Konto ist soweit eingerichtet ich erhalte auch Zahlungen über meinen anderen Onlineshop - daran dürfte es auch nicht liegen. Ich habe mich zuerst mit dem Problem an Paypal gewendet - Rückantwort "Ich würde Ihnen als erwstes raten zur PAyPal Konfiguration Ihres Shops zu gehen und dort zu überprüfen, ob auch tatsächlich die email adresse Ihres paypal accounts eingetragen ist. Das Ihnen you@yourbusiness.com angezeigt wird, lässt eindeutig darauf schließen , dass diese adresse als paypal account in ihrem shop hinterlegt ist, was natürlich nicht korrekt ist." Ich habe versucht diese E-Mail Adresse irgendwo zu finden - leider ist es mir nicht gelungen. Kennt jemand das Problem? Vielen Dank im Voraus



    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=14260.0
    Werbung / Banner buchen

    flocky84

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 250
    • Geschlecht:
    Hallo Justin,

    die E-Mail Adresse ist standardmäßig im "paypal_ipn" Modul hinterlegt.
    Schau doch da mal rein.
    Also in deinem Adminbereich unter "Module" -> "Zahlungsoptionen".

    LG Flo

    Justin

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 10
    Super vielen lieben Dank!
    Habe es nun gefunden!

    LG Justin

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.369
    • Geschlecht:
    Denke bitte zukünftig noch daran, dass du das Thema auf "behoben" setzt. Ich habe das jetzt mal für dich übernommen.

    Grüße

    Torsten