Marktplatz - Eine große Auswahl an neuen und hilfreichen Modulen sowie modernen Templates für die modified eCommerce Shopsoftware
Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: zusätzliche Infoseiten (Unterseiten) einbinden

    Willi

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 1
    Ich bin Neuling und mache seit ein paar tagen mit dem shopsystem rum. Es gefällt mir soweit sehr gut - Ich habe nur allgemeine rudimentäre Kenntnisse in html und CCS. Ein CMS System ist für mich komplett neu.
    Leider ist derjenige der mir den shop aufgesetzt hat längere Zeit in Urlaub und ich komme nicht mehr weiter.

    Nun meine Frage:
    Ich d.h. wir, haben erstmal eine Startseite und sechs verschiedene Informationsseiten (ähnlich wie es früher bei Seiten nur mit html ohne Shop war) aufgesetzt. Angewählt werden diese über das Navigationsmenü. Wie binde ich jetzt benötigte Sekundärseiten (als weitere Seiten zu den jeweiligen Informationsseiten) dazu ein (ohne dass das Navigationsmenu immer noch größer ung größer wird (das habe ich bereits probiert).
    Ich würde diese Funktion gerne direkt innerhalb des jeweiligen Seitenlayouts mit einem Link über ein Text oder Bildbutton erledigen, so das dann die Seite (obenrum bleibt alles gleich) einfach nur mit einen weiteren veränderten Inhalt angezeigt wird. Ich hoffe ich habe mich soweit verständlich ausgedrückt?

    Über Antwort würde ich mich freuen
    Gruß Willi



    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=14214.0
    5 Antworten
    3845 Aufrufe
    21. November 2013, 18:29:10 von baustelle
    0 Antworten
    1813 Aufrufe
    04. Oktober 2012, 13:03:26 von giebe
               
    anything