Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: UMFRAGE: Welchen Webhoster nutzt Du für modified eCommerce Shopsoftware?

    kean

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 5
    Ich hab den 1.01 bei server4you (BSB Service GmbH) laufen. Ohne Probleme!

    Paket: VServer Basic

    markies

    • Mitglied
    • Beiträge: 102
    Hallo zusammen,

    ich bin seit über 6 Jahren bei all-inkl.com und nutze seit Jahren XTC und jetzt die Modified V1 mit ALL-INKL-PRIVAT bisher keine Probleme.

    Service empfehlenswert.

    lg

    jannemann

    • modified Team
    • Beiträge: 6.275
    • Geschlecht:
    hallo,

    wir haben einen shop bei hosteurope und einen bei all-inkl gehostet. beide hoster kann ich empfehlen! bisher gab es dort keine probleme was xtc und modified eCommerce Shopsoftware angeht.

    schönen gruß,
    jan

    jbnewlife

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 8
    Hallo,

    auf meinem 1und1 Managed Server läuft die Installation und ein Testshop reibungslos.

    Danke
    Jochen

    berndmuc

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 60
    bin bei 1und1: Paket: 1&1 Professional 5.0
    Shopversion  modified eCommerce Shopsoftware v1.01

    bislang keine Probleme

    kkanitz

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 9
    Hallo,
    ich bin bei 1und1, Homepage Business.
    Probleme hab ich bis jetzt noch nicht.
    Gerade versuche ich das Update auf modified eCommerce Shopsoftware und hoffe es klappt alles problemlos.
    Ich melde mich dann an anderer Stelle wenns nicht klappt.
    Gruß

    DokuMan

    • modified Team
    • Beiträge: 6.669
    • Geschlecht:
    Was ich NICHT empfehlen kann:
    - speicherhosting (zu häufige und zu viele Downtimes)
    - domainfactory (da wird man trotz "Traffic-Flatrate" mit zu viel Traffic fristlos vor die Tür gesetzt)

    Kosmo

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 323
    -Strato "Powerserver"

    -neueste Pleskversion

    Shop funktioniert bislang.

    Modrewrite mußte angepaßt bzw. aktiviert werden

    ocoder

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 5
    ...
    kann auch all-inkl empfehlen. Wie auch schon erwähnt super Support, normale Festnetz Tel-nr mit wenig wartezeit und schneller Hilfe.

    pufaxx

    • Mitglied
    • Beiträge: 139
    ... bislang nutze ich modified eCommerce Shopsoftware zwar nur in Testinstallationen, läuft aber auch bei meinem Lieblingshoster http://www.abundus.de - Die (sehr freundliche) Hotline ist auch zu aberwitzigen Zeiten nach spätestens 3 Mal klingeln am Rohr. Performance ist super.

    Außerdem ungewöhnlich kulant. Ich selbst hab einen der "alten" Tarife (noch ohne Traffic-Flat) - Hatte irgendwann mal für ein paar Freunde einen Live-Mitschnitt einer Techno-Party bei mir liegen. 3 Stunden, fast ein Gigabyte, ist wirklich oft runtergeladen worden.  Erst nach drei Monaten kam eine Mail à la "Traffic 3 Mal um 500% überschritten, möchten Sie vielleicht auf ein höheres Paket upgraden?" - Mail zurück à la "Hoppla! Nein, möchte ich nicht. Datei ist jetzt gelöscht. Wieviel soll ich nachzahlen?" - Ich hab keine Rechnung gekriegt.  

    Die empfehle ich echt gerne.

    Es gibt nur anderthalb Mankos:

    1) Pro Account haben dort alle Datenbanken das selbe Passwort. Einerseits praktisch (man braucht beispielsweise keine 20 Installationen vom MySQLdumper) - andererseits doof, wenn man Aufgaben an externe Dienstleister weitergeben möchte und der mit diesem einen Passwort auch auf alle anderen Datenbanken zugreifen kann.

    1.5) Das Passwort vom "Haupt-FTP"-Zugang ist gleichzeitig das Passwort vom Kundenmenü. Auch doof, wenn externe Dienstleister ohne Berechtigungsprobleme was basteln, aber nicht unbedingt alle anderen Einstellungen einsehen und ändern können sollen.  

    Nummer 1.5) kann auf Anfrage angepasst werden.
    Nummer 1) ist verständlich, sonst könnte sich jeder Hans und Franz für monatliche 19,90 als Pseudo-Webhoster aufspielen.

    sunflash

    • Mitglied
    • Beiträge: 151
    Mein Onlineshop www.aloevera-vision.de läuft stabil und schnell bei Estugo.net =)

    pic2pic2

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 2
    Ich habe einen Testshop für meine Kunden auf Strato, Paket Power Plus L
    Bis dato funktioniert es.
    Obwohl viele eine Installation anbieten, aber die bei Strato
    nicht hinbekommen und deshalb ausschließen... lächelt
    Gruß
    pic2

    DokuMan

    • modified Team
    • Beiträge: 6.669
    • Geschlecht:
    @pic2pic2: musstest du während der Installation auf Strato manuell eingreifen (sprich: quelltext anpassen, etc?) oder sonst etwas "außer der Reihe" konfigurieren? htaccess anpassen?
    Funktioniert die Attributverwaltung?

    mdoll

    • Frisch an Board
    • Beiträge: 73
    Hallo,
    unser Modified-Shop läuft bei Hetzner (fast) problemlos auf einem SH500 Webhosting Paket!

    Nur beim Check von ausländischen VAT IDs bekamen wir ab und an eine Fehlermeldung:

    Code: PHP  [Auswählen]
    Fatal error: Call to undefined function wddx_deserialize() in /usr/www/users/otvdpor/shop/includes/classes/vat_validation.php on line 911
    Wir haben den VAT Check deswegen abgeschaltet (die einfache Lösung, und für uns ausreichend  :-) )

    Gruß
    Mathias

    Shakehand

    • Frisch an Board
    • Beiträge: 63
    • Geschlecht:
    host europe xl paket
    XT-Commerce Version - XT-C v1.0 Beta2
    keine probleme

    10 Antworten
    7116 Aufrufe
    25. Juni 2009, 00:29:53 von Anonym