Modulshop - Eine große Auswahl an neuen und hilfreichen Modulen für die modified eCommerce Shopsoftware
Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: UMFRAGE: Welchen Webhoster nutzt Du für modified eCommerce Shopsoftware?

    foo

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 31


    Mein Tipp: geht nicht alle zu All-Inkl, dann hab ich dort mehr resourcen ;-)
    Trade Republic - Provisionsfrei Aktien handeln

    Spegeli

    • Schreiberling
    • Beiträge: 278
    • Geschlecht:
    Ich habe in den letzten Jahren einige Anbieter ausprobiert.

    Von United-Domains usw. bis Strato.

    Letzt endlich hängen geblieben bin ich jetzt aber seit über einem Jahr bei http://all-inkl.com/.

    Das KAS dort ist einfach Spitze und der Support sowieso.

    fishnet

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 4.821
    • Geschlecht:
    Durch dieses Forum drauf gekommen, habe ich meine Ex-Hostingkunden alle zu Webturbine gejagt.
    Die haben den gleichen Servicegedanken wie ich, nur das sie einen Wartungsvertrag mit dem RZ haben und nicht selbst rennen müssen wenn was ist.
    Ziehen auch den Shop kostenlos zu sich rüber und richten alles ein. Das machen andere Hoster nicht (außer wir bisher).
    Daher 10 Punkte für den Service. Das Webdesign wollen wir mal großzügig übersehen  :whistle:

    vsell

    • BVB Fan
    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 2.802
    • Geschlecht:
    http://www.gigawebhost.com/
    kostenloser sofortiger Testzugang, 30 GB Platz, PHP 4 & 5 installiert

    1 - Klick Applikationen, 200 mit nur einem Klick - ohne Vorkenntnisse,
    http://www.gigawebhost.com/apps/index.php

    Einfach mal anschauen  :thumbs:

    Gruss Fred

    buschmann

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 3
    Wir sind bei Estugo und dort extrem zufrieden. Vor allem der Support (Festnetznummer) ist spitze. Persönlicher Ansprechpartner ohne lange Warteschleife.

    noRiddle (revilonetz)

    • Experte
    • Beiträge: 13.984
    • Geschlecht:
    Durch dieses Forum drauf gekommen, habe ich meine Ex-Hostingkunden alle zu Webturbine gejagt.
    Die haben den gleichen Servicegedanken wie ich, nur das sie einen Wartungsvertrag mit dem RZ haben und nicht selbst rennen müssen wenn was ist.
    Ziehen auch den Shop kostenlos zu sich rüber und richten alles ein. Das machen andere Hoster nicht (außer wir bisher).
    Daher 10 Punkte für den Service. Das Webdesign wollen wir mal großzügig übersehen  :whistle:

    Hi fishnet.
    Wer ist das genau ?, webturbine oder web-turbine ?

    Gruß,
    noRiddle

    Bonner

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 848
    • Geschlecht:
    Wir sind bei Alfahosting und sehr zufrieden. Toller Telefonsupport und Preis-Leistungsverhältnis ist für unsere Bedürfnisse auch sehr gut.

    Bonner

    Julian612

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 27
    • Geschlecht:
    Wir werden von www.novahosting.ch gehostet.

    Die Modified Shop-Software wird gegen einer kleinen Gebühr vom hoster Installiert.

    Freundlicher und zuvorkommender Support auch am Wochenende und später Abends auch wenn es um Dinge geht die sie nichts angehen.

    MSC

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 41
    • Geschlecht:
    All-Inkl.com !
    Ich hab sowohl bei 1und1 als auch bei Strato Erfahrungen gesammelt und bin aus Überzeugung bei All-Inkl.
    Grund: Hervorragende Performance, super schneller und kompetenter Service, einfaches und leistungsfähiges Backend, hohe Ausfallsicherheit und automatische Backups.

    gruss
    msc

    noRiddle (revilonetz)

    • Experte
    • Beiträge: 13.984
    • Geschlecht:
    Weiß nicht ob der Thread noch Sinn macht.
    • Haben wir bald alle durch weil jeder was anderes empfiehlt
      und
    • wurde der Thread von Anonym erstellt und nicht auf die Antworten reagiert.
      Fragt sich wer das war und wozu... Nachtigall ick hör dir....

    Gruß,
    noRiddle

    burrito

    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 535
    • Geschlecht:
    2.wurde der Thread von Anonym erstellt und nicht auf die Antworten reagiert.
    Fragt sich wer das war und wozu... Nachtigall ick hör dir....

    Ich bin zwar noch nicht so lange registriert, wie Du aber lese schon etwas länger mit.

    Es war C h r i s t i a n  J u n g, der dann aus dem Forum ausgetreten ist und seinen Namen hier nicht mehr lesen wollte. Daher "Anonym"

    burrito

    noRiddle (revilonetz)

    • Experte
    • Beiträge: 13.984
    • Geschlecht:
    Okay, wie auch immer, was bringt es jetzt, daß hier nun jeder nach Jahren seine Empfehlung abgibt ?
    Aber...  :censor:

    Obermaus

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 12
    • Geschlecht:
    Hallo,

    1. Anbieter: world4you.com
    2. Paket:     Domainserver 2011
    3. Shop:      modified 1.0.6

    ide Installation funktioniert bis dato nicht, da ein Einloggen nach der Installation nicht möglich ist.

    burrito

    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 535
    • Geschlecht:
    Okay, wie auch immer, was bringt es jetzt, daß hier nun jeder nach Jahren seine Empfehlung abgibt ?

    <OT>
    Ein Thread, der den Einbau eines "Moduls" beschreibt und länger als 4 Seiten hat, wird schon nicht mehr von allen gelesen, obwohl sie es sollten um die Lösung zu finden. Ein Thread über irgendwelche Webhoster und ihre Qualität, wie sie mal vor Jahren war geht mittlerweile über 12 Seiten!

    Ich denke das liest auch niemand mehr. Aber die frustrierten können hier schimpfen und die glücklichen freuen sich ihr Glück zu teilen. Somit hat jeder die Chance und das Gefühl mal etwas der Cummunitiy beizutragen. (Das ist auch der Grund weshalb ich hier nun antworte :)

    burrito
    </OT>

    Zesselinchen

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 27
    Hallöchen, ich interessiere mich auch für den Hoster. Welches Paket benötigt denn für einen kleinen Shop, der gerade erst anfängt? Reicht da das Privat Paket zu? Wäre für nen Tipp sehr dankbar. LG Sindy
    10 Antworten
    7131 Aufrufe
    25. Juni 2009, 00:29:53 von Anonym