Marktplatz - Eine große Auswahl an neuen und hilfreichen Modulen sowie modernen Templates für die modified eCommerce Shopsoftware
Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Erweiterung des Moduls "Produkterinnerung"

    djslybo

    • Frisch an Board
    • Beiträge: 52
    • Geschlecht:
    Erweiterung des Moduls "Produkterinnerung"
    am: 25. Juli 2011, 20:06:06
    Hallo.

    Ich habe vor das "MODUL: Produkterinnerung für modified eCommerce Shopsoftware" etwas zu erweitern.

    1. Im Kunden Konto möchte ich eine Möglichkeit haben, dass registrierte Kunden Ihre Produkterinnerungen einsehen können

    2. Nach anklicken der Schaltfläche Produkterinnerung soll dem Kunden dieses mitgeteilt werden, dass er diese Produkterinnerung hat. Da es sehr oft vorkommt, dass die Kunden 1-3 mal draufklicken, da sie denken das es nicht funktioniert hat. Am besten mit einem kleinem Text oder noch besser, dass diese Erinnerung nicht mehr benutzt werden kann, da er sie schon hat.

    Da ich noch ziemlich neu bin und mich nicht wirklich super in diesen Dingen auskenne, bekomme ich es einfach alleine nicht hin dieses in meinem Shop zu verwirklichen.

    Ich hoffe es hat einer von euch eine gute Idee oder sogar die Lösung dazu...

    Gruß
    djslybo

    [EDIT Tomcraft 25.07.2011: Modul verlinkt.]



    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=14153.0