Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: xt:Commerce Template verwenbar für modified eCommerce Shopsoftware ?

    iche89

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 9
    Hallo,

    Ich habe vor mir ein Template zu kaufen, nur leider ist die Auswahl für modified eCommerce Shopsoftware recht gering.
    Aber es steht ja geschrieben das modified eCommerce Shopsoftware basierend auf xt:Commerce 3.0.4 SP2.1 ist.
    Kann ich jedes xt:Commerce 3.0.4 SP2.1 Template auch für modified eCommerce Shopsoftware verwenden ?

    Danke



    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=14115.0

    koshiro

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 2.297
    Hallo iche89,
    na also wenn ich bei Google "Template modified eCommerce Shopsoftware" eingebe da wird doch schon recht viel angezeigt, und da solltest Du doch schon was interessantes finden können, und wenn nicht bieten die meisten ja auch noch an ein Individuelles Template zu erstellen, aber Du kannst auch mit der Anleitung hier jedes Template von xt:Commerce 3.0.4 SP2.1 nutzen: ANLEITUNG: Template eines xt:Commerce Shops in der modified eCommerce Shopsoftware weiter verwenden
    Gruß
    Micha

    iche89

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 9
    Ok, ich werde das nächste Mal die Suche besser benutzen. ;)

    Ich habe auch schon daran gedacht mir ein Template erstellen zu lassen aber das wird sicher zu teuer. Ich möchte eigentlich nur maximal 100 Euro für das Template ausgeben.
    Und für 100 Euro (+ - 20 euro) wird mir sicher niemand ein Template nach meinen Wünschen erstellen oder ?

    Aber wenn es möglich ist, ein xt:Commerce Template so umzubauen, dass ich es für modified eCommerce Shopsoftware nutzen kann, dann werde ich mich mal an der Anleitung versuchen. ;)

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.369
    • Geschlecht:
    [...]
    Und für 100 Euro (+ - 20 euro) wird mir sicher niemand ein Template nach meinen Wünschen erstellen oder ?
    [...]

    Nein, ganz sicherlich nicht, wenn du an einen seriösen Kontakt geraten willst! :!:

    Grüße

    Torsten