Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Grüße aus dem Saarland

    eklis

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 27
    Grüße aus dem Saarland
    am: 22. Juli 2011, 13:25:43
    Hallo Community, mein Name ist Silke Schulz und ich programmiere seit 10 Jahren Webseiten, was als absoluter Seiteneinsteiger ohne jegliche Programmiervorkenntnisse nicht immer einfach ist.
    Im letzten Jahr habe ich meinen ersten Shop mit xt:Commerce 3.0.4 programmiert und habe da in den Foren schon unheimlich viel Unterstützung gefunden.
    Da ich nicht gewillt bin mit XTC 4 (auch nicht der kostenfreien CE Version ! Denn die macht die Sache auch nicht besser) zu arbeiten, freue ich mich sehr, dass es EUCH gibt.
    Sollte der (zwar unwahrscheinlich) Fall eintreten und ich über ein offenes Thema stolpern, bei dem ich helfen kann, werde ich mich gerne auf diese Weise im Forum nützlich machen.
    In diesem Sinne: frohes Schaffen



    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=14107.0

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.370
    • Geschlecht:
    Grüße aus dem Saarland
    Antwort #1 am: 22. Juli 2011, 13:34:51
    Hallo Silke,

    herzlich Willkommen bei uns in der Community!

    Helfende Hände sind hier immer gern gesehen, auch wenn es bei dir, wie du ja nun selber sagst, unwahrscheinlich scheint. :hust: :whistle:

    Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Umsetzung deiner Projekte mit modified eCommerce Shopsoftware.

    Grüße

    Torsten

    Balronu

    • Frisch an Board
    • Beiträge: 74
    Grüße aus dem Saarland
    Antwort #2 am: 22. Juli 2011, 13:35:47
    Ah noch jemanden aus dem Saarland. Jetzt fühle ich mich nicht mehr so alleine.

    Willkommen im Forum.

    P.S. Von der Sperre befreien lassen geht auch? Na das wäre ja ne echte Erleichterung gewesen als ich das Modul von mir hier gepostet habe :-)

    3 Antworten
    2146 Aufrufe
    06. Januar 2012, 10:01:15 von Balronu
    5 Antworten
    3808 Aufrufe
    13. Januar 2011, 08:07:06 von Thomas
    3 Antworten
    2788 Aufrufe
    15. Januar 2014, 12:58:43 von jumpM
    4 Antworten
    4000 Aufrufe
    09. Juli 2009, 06:43:47 von mantis