Marktplatz - Eine große Auswahl an neuen und hilfreichen Modulen sowie modernen Templates für die modified eCommerce Shopsoftware
Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Versandte Gutscheine

    Juan Carlos Silverio Gomez

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 473
    • Geschlecht:
    Versandte Gutscheine
    am: 20. Juli 2011, 22:05:20
    Hallo,

    wie kann ich es anstellen, dass wenn ich die versendeten Gutscheine anschaue statt Absender gleich der
    Empfänger erscheint (oder beides) ?? ja ich weiss das es nebenan im table steht, aber ich möchte mich da nicht immer durchklicken... Am besten wäre natürlich wenn alle Daten im "listing" erscheinen da sich ja im Prinzip rechts im table fast alle Daten verdoppeln/nochmal erscheinen.

    Lg, Juan Carlos



    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=14065.0
    Managed Server

    DokuMan

    • modified Team
    • Beiträge: 6.669
    • Geschlecht:
    Versandte Gutscheine
    Antwort #1 am: 21. Juli 2011, 07:13:03
    Soll man das als Jobanfrage verstehen?

    Juan Carlos Silverio Gomez

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 473
    • Geschlecht:
    Versandte Gutscheine
    Antwort #2 am: 21. Juli 2011, 08:22:00
    hmmm, oder auch als Verbesserungsvorschlag ?

    DokuMan

    • modified Team
    • Beiträge: 6.669
    • Geschlecht:
    Versandte Gutscheine
    Antwort #3 am: 21. Juli 2011, 08:27:04
    Können wir gerne aufnehmen, aber dann dauert das sicherlich länger als du gewillt bist zu warten.

    Juan Carlos Silverio Gomez

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 473
    • Geschlecht:
    Versandte Gutscheine
    Antwort #4 am: 21. Juli 2011, 09:41:06
    Hallo Dokuman,
    danke für die Info. Ich bin eher dafür, für das modified eCommerce Shopsoftware zu Spenden, so wie bisher auch. Wird auch sicher bald wieder was kommen, weil ich wirklich fasziniert bin und Stundenlang da rummache (ausprobiere). Ich warte auch gerne bis es Änderungen gibt. Verstehe mich nicht falsch, ich schätze sehr Eure Arbeit, aber kann mir natürlich auch nicht leisten bei jeder Änderung zu zahlen. Ich bin habe erfolgreich den SHOP installiert und funktioniert auch einwandfrei (soweit ich beurteilen kann). Das einzige wichtige was ich vermisse ist wirklich diese Steuer-Geschichte, da wir hier in Spanien halt verschiedene Steuern haben (nicht bei Produkten, sondern bei Kunden; es gibt Kunden die Zahlen 8 % Steuer und andere 8% Steuer + 1%)... Wenn sich das irgendwo einstellen lassen könnte wäre es ideal.

    LG, Juan Carlos

    Juan Carlos Silverio Gomez

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 473
    • Geschlecht:
    Versandte Gutscheine
    Antwort #5 am: 22. Juli 2011, 17:53:51
    So, jetzt habe ich es geschafft das die e-mail@adresse des empfängers erscheint, soweit so gut (lieber wäre mir natürlich der Firmenname, aber muss ich wohl weiter suchen...), was mir aber auffällt ist, das beim Absender immer Admin steht (siehe screenshot), wir haben mit drei verschieden Admins Gutscheine erstellt, sollte da nicht eher der name des eingelogten users erscheinen?. Wie man sieht sind auf dem Rechten Table die Daten fast gleich (könnte man sich quasi sparen), müsste nur noch auf der liste das Einlösedatum erscheinen oder im Falle wenn es nicht eingelöst wäre ein "nicht eingelöst" statt des Einlösedatums. Die Absendernr. im Table, ist eigentlich auch nicht so wichtig, wichtiger ist der name des absenders. Und wenn es dann noch geht der Firmenname des empfängers. Also 50 € würde ich dann gerne wieder Spenden an modified eCommerce Shopsoftware, wenn ich so etwas zu gesicht bekomme. :-)

    Bei vielen, vielen Listen in modified eCommerce Shopsoftware wird immer der name des Kunden angegeben, leider habe ich immer wieder probleme Kunden nach Vor und Nachnamen zu finden (Da ich meistens die Firma kenne und nicht die person die dahintersteckt), ist es da nicht sinnvoll das auch der Firmen-name in den Listen erscheint ? Und auch nach den namen der Firma suchen zu lassen ? (siehe "customers.php").

    So, hoffe ich habe mich einigermaßen gut ausgedrückt... :-)

    Lg, Juan Carlos

      [ Für Gäste sind keine Dateianhänge sichtbar ]

    Security

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 188
    • Geschlecht:
    Re: Versandte Gutscheine
    Antwort #6 am: 07. April 2013, 06:12:07
    Guten Morgen,

    gibt es vielleicht eine Anleitung wie das zu realisieren ist?

    Gruß Christian
    0 Antworten
    1797 Aufrufe
    07. Juni 2012, 17:37:14 von luca
    0 Antworten
    1994 Aufrufe
    13. September 2013, 18:31:15 von freddy
    2 Antworten
    1086 Aufrufe
    10. Juli 2017, 09:01:48 von Julien87
               
    anything