Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Artikel mit Attributen, Probleme beim Einrichten

    Vitalymp

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 1
    Hallo,

    liebe Community. Ich kämpfe seit einiger Zeit mit einem speziellen Wunsch den ich für meinen Shop habe. Ich  möchte Nahrungsergänzungsprodukte (Proteine, Eiweiß etc.) online verkaufen und versuche mir eine Shop einzurichten. Ich habe ein Problem beim Anlegen der Artikel. Ich möchte für ein Produkt was es in verschieden Gewichtsklassen gibt und Geschmacksrichtungen es sinnvoll in mein gekauftes Template einbinden.

    Ihr könnt euch es hier ansehen www.vitalymp.de/testshop bei dem Premium Pro Produkt.

    Im Optimalfall habe ich es mir so vorgestellt. Das der Kunde auf das Premium Pro Produkt geht, dort das Gewicht ändern kann und dann die Geschmacksrichtungen ausgewählt werden können, wenn dann noch sich das Bild anpassen kann wäre das 1a.

    Nicht erschräken der Shop sieht noch unsauber aus, wir sind noch am Experimentieren um das in den Orginalshop mitnehmen zu können.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen, habe dazu so leider nichts gefunden.

    Gruß euer Vitalymp :-)



    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=13994.0

    h-h-h

    • modified Team
    • Beiträge: 4.562
    Artikel mit Attributen, Probleme beim Einrichten
    Antwort #1 am: 17. Juli 2011, 23:39:14
    Hallo Vitalymp,
    dieses Modul wäre in Deinem Fall zu empfehlen: MODUL: jQuery Attribute Matrix mit Bildern & Cloud Zoom
    Es müsste dann nur ein bisschen angepasst werden und den Cloud Zoom raus lassen.

    Gruß

    h-h-h

    Marktplatz - Eine große Auswahl an neuen und hilfreichen Modulen sowie modernen Templates für die modified eCommerce Shopsoftware
    6 Antworten
    3981 Aufrufe
    20. Mai 2011, 08:39:57 von Guggsdu
    11 Antworten
    4797 Aufrufe
    15. November 2015, 09:50:33 von swolfram [templatix]
    2 Antworten
    2288 Aufrufe
    25. November 2012, 14:01:18 von Querulant