Managed Server
Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Self-Commerce - dp Modul defekt - was nun?

    digiDirk

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 9
    Self-Commerce - dp Modul defekt - was nun?
    am: 16. Juli 2011, 13:23:09
    Hallo zusammen,

    Habe den Self-Commerce 2.0 Shop laufen - und denke mal, dass die Module ja gleich sind. oder?
    Wenn ja, dann mein Problem:

    mein bereits installiertes und funktionstüchtiges dp-Modul will plötzlich nicht mehr funktionieren.
    Soll heißen: Im Bereich "Versandart" klicke ich auf "deutsche Post" - da werde ich rechts gefragt, ob ich installieren will. (??!!)
    Klicke ich nochmal auf "deutsche Post" sehe ich meine bereits ausgefüllten Zonen und Preise.

    KANN ABER NICHT DEINSTALLIEREN ODER AUF BEARBEITEN DRÜCKEN - denn diese Buttons fehlen.

    Pakete berechnen bei der Bestellung funktioniert natürlich auch nicht.

    Was ist da los?

    THX



    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=13979.0
    Templateshop - Eine große Auswahl an neuen und modernen Templates für die modified eCommerce Shopsoftware

    Sick

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 570
    • Geschlecht:
    Self-Commerce - dp Modul defekt - was nun?
    Antwort #1 am: 16. Juli 2011, 14:13:59
    Lies dir die Beiträge zur Migration zu modified eCommerce Shopsoftware durch, stelle dein System auf das
    (wirklich gute)  modified eCommerce Shopsoftware um und dann bekommst du hier auch Support.
    Wir sind ein modified eCommerce Shopsoftware Forum und stellvertretend für die Admins die sich gerade in Bayern befinden - Es gibt keinen Support für Fremdsysteme!

    franky_n

    • Experte
    • Beiträge: 4.950
    Self-Commerce - dp Modul defekt - was nun?
    Antwort #2 am: 16. Juli 2011, 15:37:25
    Hallo digiDirk,

    wie Sick schon schreibt supporten wir hier keine Fremdsysteme, auch wenn vielleicht ein Modul gleich sein sollte...
    Wir würden uns natürlich freuen wenn Du Dein System auf modified eCommerce Shopsoftware umstellst und wir Dich als weiteren Forenuser damit begrüssen dürfen.

     :close:

    Viele Grüße

    Franky

    3 Antworten
    2546 Aufrufe
    09. Mai 2012, 19:19:02 von hedon02