Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: xt:Commerce - Bei Bestellung Fehler im Artikelabzug

    Diamantium

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 9
    Hallo,

    in meinem Shop ist mir ein ziemlich dummer Fehler aufgefallen. Ich benutze xt:Commerce 3.0.4 SP2.1. Wenn ich einen Artikel einkaufe und als Zahlungsart PayPal Express wähle, dann kommt gleich nach der Bestellung der Fehler, dass der Artikel nicht verfügbar sei. Das Problem gibt's nur über PayPal. Vorkasse läuft ganz normal. Zusätzlich wird aber eine Bestellung ausgelöst. Jedoch ohne Bestellbestätigung. Ich seh es also nur im Backend. Wo kann ich als erstes ansetzen? Hatte zuletzt die versandkostenfreie Lieferung ab 50€ Warenwert installiert. Oder davor ein Gutscheinmodul.

    Viele Grüße,
    Christoph



    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=13977.0

    franky_n

    • Experte
    • Beiträge: 4.950
    xt:Commerce - Bei Bestellung Fehler im Artikelabzug
    Antwort #1 am: 16. Juli 2011, 11:34:21
    Hallo Diamantium,

    schade das Du XTC 3.04 SP2.1 benutzt und nicht modified eCommerce Shopsoftware.
    Daher gibt es hier dafür keinen Support da wir nicht die alten Fehler der xt:Commerce 3.0.4 SP2.1 supporten die bei modified eCommerce Shopsoftware bereits behoben wurden.
    Vielleicht versuchst Du mal die modified eCommerce Shopsoftware Version die im Downloadbereich zu finden ist... uns würde es freuen! :)

    :close:

    Viele Grüße

    Franky

    14 Antworten
    4505 Aufrufe
    20. November 2010, 12:17:12 von Tomcraft
    6 Antworten
    3753 Aufrufe
    17. Oktober 2011, 20:41:09 von Tomcraft