Managed Server
Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Produkt Details verändern

    Euromadl

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 9
    Produkt Details verändern
    am: 14. Juli 2011, 14:43:05
    Hallo,

    ich bin dabei meinen modified eCommerce Shopsoftware shop einzurichten und quäle mich mit den Produktdetails herum.
    Ich habe nun das Modul von Habo Tabs installiert und endlich hinbekommen, aber es sieht einfach schrecklich aus. Ich möchte die zusätzlichen Tabs oben in die schon vorhanden Leiste integrieren.

    Wie kann ich das noch abändern? Ich füge ein Bild bei, ist etwas schwer für mich zu erklären.

    Gruß Euromadl

      [ Für Gäste sind keine Dateianhänge sichtbar ]



    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=13951.0

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.373
    • Geschlecht:
    Produkt Details verändern
    Antwort #1 am: 14. Juli 2011, 16:18:41
    Auch nicht schlecht... ein Screenshot mit einer Kamera? :lol2:

    Wieso benutzt du nicht die schon vorhandenen TABs? :-? Da musst du kein weiteres Modul installieren, ist alles schon vorhanden und mit der Forensuche findest du auch genügend Anleitungen, was du zu erweitern hast.

    Grüße

    Torsten

    Euromadl

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 9
    Produkt Details verändern
    Antwort #2 am: 15. Juli 2011, 06:59:24
    Hallo Torsten,
    ich bin nicht so versiert mit der Technik, deshalb habe ich einfach meinen Foto genommen. :-)

    Leider Blick ich in die ganze Materie nicht so ganz. Ich habe mir auch schon einen Wolf gesucht im Forum. Ich würde es ja gerne so machen wie du vorschlägst.  Wenn ich wüßte wie?
    Ich stell mich etwas an ich weiss, ist auch bestimmt nicht schwer. Wo kann ich das denn Einstellen mit den Details.

    Jetzt habe ich ein noch größeres Problem, mein Shop geht gar nicht mehr. Ich wollte die Ganze Aktion rückgängig machen und habe die Ordner von Habo gelöscht. War wohl nichts. Ich habe die aber auch gleich wieder hochgeladen, jetzt komme ich gar nicht mehr in meinem Shop rein.
    Ich kriege noch die Krise. Wenn man sich nicht auskennt, sollte man es einfach lassen... hm Was nun?

    Hier ist der Link zur Fehlermeldung: http://www.meinfitness-sportshop.de/logoff.php

    Grüßle Euromadl

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.373
    • Geschlecht:
    Produkt Details verändern
    Antwort #3 am: 15. Juli 2011, 07:39:55
    Bist du dir denn sicher, dass du das alles alleine schaffen willst? Ich habe da so meine Bedenken, dass wir das über das Forum zeitnah alles hin bekommen. :-/ :mhhh:

    Grüße

    Torsten

    Euromadl

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 9
    Produkt Details verändern
    Antwort #4 am: 15. Juli 2011, 09:29:25
    Hallo Torsten,
    nee ich bin da total überfordert hast Recht. Ich habe schon bei meinen Provider angerufen, der hat mir ein Backup gemacht. Komme aber deshalb auch nicht weiter.
    Lade gerade neue Dateien hoch, habe aber nur ein paar korrigieren können. Die anderen Fehlerdateien finde ich im Moment noch nicht.

    Den Link zu meiner Seite kann du den wieder entfernen? Da der Shop ja noch nicht fertig ist und so soll er noch nicht Online gehen.
    Was schlägst du denn vor?

    Gruß Euromadl

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.373
    • Geschlecht:
    Produkt Details verändern
    Antwort #5 am: 15. Juli 2011, 09:41:28
    Ich würde dir raten, dass du dir einen Dienstleister suchst, der dir bei deinem Shop hilft. Ich schraube auch nicht selber an meinem Auto, weil ich davon einfach keine Ahnung habe und es auch nicht erlernen möchte. Es gibt andere, die möchten es erlernen, das ist einfach typabhängig. ;-)

    Wir bieten hier auch kommerzielle Dienstleistung an, das Komplettpaket, alles aus einer Hand: Support-Seite

    Grüße

    Torsten

    Euromadl

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 9
    Produkt Details verändern
    Antwort #6 am: 15. Juli 2011, 12:41:33
    Hi Torsten,

    da hast schon Recht, mir geht es, aber wie vielen Anderen das man Kosten sparen will und muss.
    Ich überlege mir dass aber mal.

    Vielen Dank trotzdem für deine schnelle Antwort.

    Gruß Marion

    Euromadl

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 9
    Produkt Details verändern
    Antwort #7 am: 16. Juli 2011, 06:34:55
    Hallo, ich bin noch mal.

    Mein Shop funktioniert wieder.  Ich habe ganz einfach nochmal meinen Provider angerufen und die haben mir ein Backup gemacht. So schnell probiere ich es nicht mehr ein Modul zu installieren. :-)

    Obwohl, ich denke nur aus den Fehlern lernt man.

    Gruß Euromadl

    3 Antworten
    1967 Aufrufe
    04. Februar 2018, 21:23:34 von AllyG
    15 Antworten
    4116 Aufrufe
    28. März 2017, 18:00:37 von awids
               
    anything