Templateshop - Eine große Auswahl an neuen und modernen Templates für die modified eCommerce Shopsoftware
Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Checkbox AGB im Bestellprozess

    C1C2

    • Frisch an Board
    • Beiträge: 95
    • Geschlecht:
    Checkbox AGB im Bestellprozess
    am: 13. Juli 2011, 21:13:26
    Bei der Bestellabwicklung werden bereits unter Punkt 2 „Zahlungsweise“, meine AGB-Texte in einer Scroll-Box wiedergegeben. Und der Kunde wird aufgefordert mittels einer Checkbox diese zu akzeptieren bevor der Bestellvorgang beendet werden kann.
    Meine Frage nun,
    Ich benötige den Text samt Checkbox unter Punkt 3 des Bestellvorganges "Bestätigung". Und möchte ihn unter Punkt 2 entfernen.
    Wie kann ich das hinbekommen?

    Außerdem benötige ich in dem Text der bei der Checkbox steht: "Ich akzeptiere...." einen Link zu meinen AGB und Widerruf und eine Druckfunktion der AGB und Widerruf an dieser Stelle.

    Ich kann mir leider nicht vorstellen wie ich das selbst hinbekommen soll hoffe es aber mit eurer Hilfe auf die Reihe zu bekommen.  :D

    Liebe Grüße
    Uwe



    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=13944.0
    rechtstexte für onlineshop

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.367
    • Geschlecht:
    Checkbox AGB im Bestellprozess
    Antwort #1 am: 13. Juli 2011, 21:35:01
    Hallo Uwe,

    das Thema hatten wir doch heute erst: ANLEITUNG: Zustimmen der AGB in checkout_confirmation

    Eine Lösung gibt es zwar noch nicht, aber ein zusätzliches Thema beschleunigt es auch nicht. ;-)

    Grüße

    Torsten

    C1C2

    • Frisch an Board
    • Beiträge: 95
    • Geschlecht:
    Checkbox AGB im Bestellprozess
    Antwort #2 am: 13. Juli 2011, 22:05:44
    Oh ja sorry Torsten,  :oops:  eigentlich durchsuche ich immer vorher das Forum.

    Kannst Du mir denn sagen wie ich da einen Link zu meiner AGB Seite reinbekommen kann? In den Text: "Ich akzeptiere..." der bei der Checkbox steht.
    Und eine Druckfunktion der AGB und Widerruf als Link unmittelbar neben der Checkbox?

    Ich muß auch noch das Widerruf auf der checkout_confirmation in Textform unterbringen.  :panic:

     :worship:

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.367
    • Geschlecht:
    Checkbox AGB im Bestellprozess
    Antwort #3 am: 14. Juli 2011, 07:20:41
    Nein, das kann ich gerade nicht aus dem Ärmel schütteln und so kurz vor dem Community Treffen 2011 setze ich mich da auch nicht mehr hin. ;-)

    Grüße

    Torsten

    10 Antworten
    8276 Aufrufe
    25. Januar 2012, 09:51:21 von tanner63
    0 Antworten
    1800 Aufrufe
    28. August 2015, 07:36:22 von aposh
    2 Antworten
    1190 Aufrufe
    24. August 2018, 09:18:08 von Andrin
               
    anything