Modulshop - Eine große Auswahl an neuen und hilfreichen Modulen für die modified eCommerce Shopsoftware
Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Hallo Community

    ryon

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 30
    • Geschlecht:
    Hallo Community
    am: 13. Juli 2011, 20:59:33
    Hallo an alle Mitglieder der Community,

    mein Name ist Torsten und ich komme aus der Nähe von Fulda. Ich bin seit ca. 3 Monaten am Aufbau eines Online-Shops für Sportbekleidung unter xt:Commerce 3.0.4 SP2.1 und bin beim Probleme googeln immer wieder auf modified eCommerce Shopsoftware gestoßen.
    Ich bin beeindruckt von der Professionalität und dem tollen Miteinander innerhalb der Community und hoffe, ab und an einen Betrag dazu leisten können.
    Ich habe leider doch schon einige Zeit in die Umrüstung von 304sp21 gesteckt, dass ich den Umstieg zu modified eCommerce Shopsoftware und die erneute Umrüstung noch etwas scheue (Umbau auf Kleingewerbe z.B.).
    Aber ich bin schon ebenso der Meinung dass das hier die Zukunft ist und hier ein Top Team dahinter steckt! Hut ab!
    Freue mich auf eine schöne Zeit mit Euch...
    Gruß
    -Torsten-



    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=13942.0

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.369
    • Geschlecht:
    Hallo Community
    Antwort #1 am: 13. Juli 2011, 21:01:30
    Hallo Torsten,

    herzlich Willkommen bei uns in der Community. :welcome:

    Schön, dass du uns über Google so gut gefunden hast, das freut mich! :D

    Ich wünsche dir viel Erfolg mit deinem modified eCommerce Shopsoftware Shop. :B

    Grüße

    Torsten

    floh

    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 881
    • Geschlecht:
    Hallo Community
    Antwort #2 am: 14. Juli 2011, 21:09:41
    Hallo Torsten,

    eben erst gesehen, besser spät als nie. :D  Auch von mir ein Willkommen in der Community vom modified eCommerce Shopsoftware. Steig doch um. Ist einfacher als Du denkst... Bei Fragen einfach die Forensuche bemühen oder mal bei mir vorbei kommen (nach telefonischer Absprache natürlich). Ist ja nicht weit... :lol:   :popcorn:

    Gruß

    Volker (aka floh)

    ryon

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 30
    • Geschlecht:
    Hallo Community
    Antwort #3 am: 15. Juli 2011, 22:17:19
    Hey,

     :thx:  für die nette Begrüßung. Bin gerade am Testen und Ausprobieren und habe da denke ich auch schon meine erste Frage gefunden. Kommt an passender Stelle in den nächsten Tagen, sollte ich die Antwort nicht vorher finden. :-)  

    Schöne Grüße und bis denn...
    -Torsten-

    Thomas

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 1.587
    Hallo Community
    Antwort #4 am: 16. Juli 2011, 07:33:42
    Hi Torsten,

    auch von mir noch ein verspätetes Willkommen und Viel Spaß mit modified eCommerce Shopsoftware. :)

    Grüße

    Werbung / Banner buchen
    1 Antworten
    2003 Aufrufe
    23. November 2010, 23:17:02 von Tomcraft
    2 Antworten
    2344 Aufrufe
    15. April 2011, 09:02:48 von Tomcraft
    2 Antworten
    2465 Aufrufe
    29. Mai 2014, 22:59:56 von p3e
    2 Antworten
    2451 Aufrufe
    02. Juli 2011, 12:09:49 von Tomcraft
               
    anything