Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Kein Shop - modified eCommerce Shopsoftware modifiziert :-) www.glueckspenden.de

    cschiller

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 152
    • Geschlecht:
    Hallo aus Hameln,

    auf der Suche nach einer geeigneten umbaufähigen Software bin ich leztes Jahr auf modified eCommerce Shopsoftware gestoßen und habe als absoluter Neuling mit gaaaaannnzzz viel Zeitaufwand (10 Monate) den Shop nach und nach in ein Spendenportal umgebaut.
    Unterstützung erhielt ich dabei von Lutz Hartmann, bei dem ich mich hier auch ganz herzlich bedanken möchte.
    Nun haben wir schon 1 Monat scharf geschaltet und auch wieder viel geändert. Schaut selbst:

    www.glueckspenden.de

    Derzeit haben wir nur Tierhilfeprojekte, werden aber die Plattform erweitern mit einem recht erschütternden Thema: krebskranke Kinder! Ich habe eine Gruppe von engagierten Leuten kennen gelernt, die nach Spendern suchen. Diese Kategorie wird im September eingestellt.

    Ich möchte hiermit auch um weitere Unterstützung beim Programmieren bitten, denn die Seite ist eine absolute Non-Profit-Seite, alles wird ehrenamtlich erledigt!

    Vielen Dank für Euer Interesse und für die zukünftige Unterstützung!

    Lieber Gruß, Carsten Schiller



    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=13873.0

    Tommy77

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 26
    Hallo.
    Ich hätte noch einen Vorschlag.
    Wie wäre es, wenn man Spenden per Anruf / SMS tätigen könnte?
    Da würden sicher einige mithelfen (ich z.B auch.)

    Sonst ist die Seite sehr nett aufgebaut!
    Viel Glück :-)

    Shop Hosting