Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Modul Mengeneingabe in der Kategorieliste funktioniert nicht mit Internet Explorer

    ThomasAachen

    • Frisch an Board
    • Beiträge: 58
    Hallo,

    ich habe gerade versucht, das Modul Mengeneingabe in der Kategorieliste in meinem Shop zu integrieren, was auch funktioniert, wenn ich Firefox und Opera benutze.

    Aber der Internet Explorer wirft folgende Fehlermeldungen:

    Code: PHP  [Auswählen]
    Warning: reset() expects parameter 1 to be array, null given in C:\xampp\htdocs\...\includes\cart_actions.php on line 139

    Warning: Variable passed to each() is not an array or object in C:\xampp\htdocs\...\includes\cart_actions.php on line 140

    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at C:\xampp\htdocs\...\includes\cart_actions.php:139) in C:\xampp\htdocs\...\inc\xtc_redirect.inc.php on line 34
     
    Ich kann doch nicht der einzige sein, der auch hin und wieder mit der Internet Explorer testet.

    Wenn ich bei der Übersicht mit den Produkten nun in das Feld vor dem "In den Warenkorb"-Button beispielsweise eine 2 eintrage und auf "Enter" klicke, kriege ich die obigen Fehlermeldungen.

    Wie gesagt, bei Firefox und Opera treten keine Probleme auf. Internet Explorer hat anscheinend Probleme mit:

    Code: PHP  [Auswählen]
    reset ($_REQUEST['submit']);
    list($products_id,) = each($_REQUEST['submit']);
    Ist keinem das aufgefallen?

    Ich würde mich sehr über hilfreiche Antworten freuen.

    Grüße,
    Thomas



    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=13870.0
    rechtstexte für onlineshop

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.369
    • Geschlecht:
    Hallo Thomas,

    Probleme mit Fremdmodulen werden bitte nicht in "Bugs oder Funktionsfehler" gepostete.

    -> Verschoben in die "Bastelecke".

    Grüße

    Torsten

    6 Antworten
    2942 Aufrufe
    19. Mai 2010, 10:27:29 von mexhit
    0 Antworten
    2389 Aufrufe
    14. Dezember 2009, 12:27:25 von Tomcraft
    6 Antworten
    4501 Aufrufe
    20. Februar 2013, 17:46:20 von Matt