Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Ausblenden "Unsere Neuheiten" + Productlisting anpassen (Veyton Shop)

    Thunder

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 2
    Hallo zusammen,

    ich bin neu im Bereich xt:Commerce. Besonders im Bereich Template Erstellung. Ich habe vorher mit osCommerce gearbeitet und hier alles hardcoded implementiert (Template). Nun habe ich ein paar Fragen bezüglich xt:Commerce.

    1.) In dem "product_listing" werden oben zu Beginn die Neuheiten angezeigt. Kann ich diese direkt über den Adminbereich deaktivieren oder müssen die im Template manuell entfernt werden (wenn ja, an welcher Stelle)?

    2.) Ich würde gern das "product_listing" komplett anpassen. Hier würde ich gern das Image größer darstellen (Thumbnail) und auf Klick von diesem das entsprechende Bild als PopUp öffnen. Hinzu würde ich gern die Verfügbarkeit und zzgl. Versandkosten entfernen, da es sich hauptsächlich um einen Vertrieb von digitalen Medien handelt (kann dies im Adminbereich eingestellt werden, oder wieder direkt im Template?). Bei nicht digitalen Medien sollte dies jedoch da stehen.

    3.) Die Mengenanzahl sollte ebenfalls entfernt werden und maximal nur im späteren Warenkorb geändert werden können.

    Wo ich jedoch am meisten hänge ist folgendes:
    4.) Ich habe für jedes Produkt weitere Unterkategorien bzw. Attribute angelegt. So dass ich zu jeder File die Auswahl zwischen zwei verschiedenen Varianten habe. Kann ich diese Auswahl ebenfalls schon im "product_listing" darstellen?

    Ich hoffe ich habe mein Anliegen verständlich erklärt. ;)
    Ich danke für jede Antwort im Voraus.

    Vielen Dank
    Thunder



    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=13853.0