Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Mein Shop für Schmuckteile & Perlen ist online

    tinchenkatrinchen

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 62
    • Geschlecht:
    Hallo zusammen,

    nach langem Basteln (insgesamt 4 Monate) und vieler verzweifelter Stunden habe ich den Shop heute online gestellt. Ich bin weder ein Webprogrammierer noch ein Webdesigner, was man sicherlich auch sieht.
    Die meisten Probleme konnte ich durch lesen hier im Forum lösen, einige Probleme liessen sich nicht lösen, so z.B. die Artikelsortierung, die funzt in meinem Shop einfach nicht, weshalb ich sie deaktiviert habe.

    Eure sachliche Meinung interessiert mich natürlich. Für Ideen und Verbesserungsvorschläge bin ich offen.

    Zum Shop geht es hier

    LG
    Martina



    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=13845.0

    hedon02

    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 618
    Mein Shop für Schmuckteile & Perlen ist online
    Antwort #1 am: 08. Juli 2011, 12:03:49
    Hi,

    geschmackvoll gemacht. :thumbs: Sehr schön gestaltete Produktlistings/-infos, alles mit sehr viel Hinwendung zum Detail.

    Wünschen würde ich mir noch:
    Einen sauberen Verlauf der Blumen am Rand - nicht abgeschnitten.
    Das Geburtsdatum bei Kontoerstellung finde ich Datensammelei und überflüssig.
    Die "jquery.js" ist 2x eingebunden ("jquery.js"/"jquery.min.js").
    Auslandskunden dürfen nicht per Überweisung (EU Standard Bank Transfer) bezahlen?
    Und ein Schmankerl wäre noch die schöne Warenkorbbox mit unterschiedlichen Bildern auszustatten ("leer"/"voll").

    Toller Shop.

    Gruss

    Bennie

    • Frisch an Board
    • Beiträge: 70
    Mein Shop für Schmuckteile & Perlen ist online
    Antwort #2 am: 08. Juli 2011, 17:35:05