Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Einstellung im Administrationsbereich werden nicht mehr gespeichert

    Bensen

    • Backlink-Entferner
    • Neu im Forum
    • Beiträge: 6
    Guten Tag,

    seit Gestern habe ich das Problem, das keine Einstellungen (Mail Setup, Shop Setup, etc.) mehr übernommen werden.

    Sobald man auf "Speichen" klickt (egal ob man Werte geändert hat) werden alle Werte gelöscht (Es erscheint auch keine Fehlermeldung).

    MySQL sowie Dateirechte habe ich schon überprüft und keinen Fehler gefunden. Es wurden in letzter Zeit auch keine Änderungen am Shop vorgenommen.

    EDIT: Es können auch keine neuen Produkte erstellt werden, in der Datenbank wird zwar ein neuer Eintrag erstellt, jedoch sind die Spalten leer.

    Stehe gerade echt auf dem Schlauch



    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=13803.0
    Trade Republic - Provisionsfrei Aktien handeln

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.369
    • Geschlecht:
    Welche Shopversion setzt du ein?

    Nachtrag: Backlink-Entferner erhalten hier keinen kostenlosen Support. :motz:
    Im Quelltext hast du auch die Hinweise entfernt, na dann viel Erfolg beim Fehler suchen. :-PP

    Verschoben nach "Off Topic".

    Grüße

    Torsten

    Bensen

    • Backlink-Entferner
    • Neu im Forum
    • Beiträge: 6
    Das der Backlink & Quelltext Hinweis entfernt wurde, war mir so nicht bewusst, da der Shop nicht direkt von mir eingerichtet wurde.

    Mir wurde lediglich der "Technische Support" für die Shopsoftware übertragen. Ich werde diesbezüglich Rücksprache mit dem Betreiber halten und die fehlenden Copyright ergänzen.

    Natürlich kann ich jetzt keinen kostenlosen Support mehr verlangen, aber vielleicht ist einer so nett und kann mir vielleicht bei meinem Problem helfen.

    superheld

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 5
    Ähm... Ich habe das selbe Problem... Beim speichern der Konfiguration hat es alle Daten gelöscht.

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.369
    • Geschlecht:
    Welche Modul hast du eingebaut? In einem frisch installierten modified eCommerce Shopsoftware 1.05 Shop ist das nicht nachvollziehbar! :glaskugel:

    Grüße

    Torsten

    5 Antworten
    3558 Aufrufe
    02. August 2012, 21:03:26 von Alfred
    3 Antworten
    3648 Aufrufe
    11. Mai 2011, 12:48:36 von Jappi
    19 Antworten
    9650 Aufrufe
    11. Januar 2012, 23:53:09 von ryon
               
    anything