Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Login als Admin unter Firefox = Fehlermeldung

    BalmyBeads

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 62
    Login als Admin unter Firefox = Fehlermeldung
    am: 01. Juli 2011, 13:34:25
    Hallo zusammen,

    mich hat ein seltsames Problem ereilt, auf das ich mir (trotz vielem lesen hier) keinen Reim machen kann.

    Kurz die Vorgeschichte:
    Ich muß meine Versandkosten anpassen + ändern, daher habe ich an den Versandmodulen Änderungen vorgenommen und habe mich dann als Admin ab- und (dummerweise) als GAST angemeldet, um die Änderungen zu testen.

    Danach kam ich über Firefox schon bei der Eingabe der Shop-Adresse gar nicht mehr drauf, sondern bekam folgende Fehlermeldung mit der ich NICHTS anfangen kann:

    Code: SQL  [Auswählen]
    1146 - TABLE 'xxxxxxxxx.personal_offers_by_customers_status_' doesn't exist
    SELECT max(quantity) as qty FROM personal_offers_by_customers_status_ WHERE products_id='
    2280' AND quantity<='1'
    [XT SQL Error]

    Interessanterweise funktioniert im IE alles ohne Probleme. :? Nur den mag ich gar nicht... büütte hat von Euch einer eine zündende Idee?

    Herzlichen Dank im voraus,
    Gruß Petra



    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=13725.0

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.369
    • Geschlecht:
    Login als Admin unter Firefox = Fehlermeldung
    Antwort #1 am: 01. Juli 2011, 13:43:06
    Das passiert, wenn man Kundengruppen löscht, siehe: Kundengruppe gelöscht - Shop nicht mehr erreichbar

    Dort findest du auch eine Lösung. ;-)

    Grüße

    Torsten

    BalmyBeads

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 62
    Login als Admin unter Firefox = Fehlermeldung
    Antwort #2 am: 01. Juli 2011, 14:20:35
    Hallo Torsten,

    du bist - wie immer - ein Schatz. :-)
    Problem erkannt - Problem gebannt - und es läuft auch wieder :whistle: warum auch immer.

    Eine Frage hätte ich noch - irgendwo in den Tiefen der aller Threads hier - wurde mal beschrieben wie man bei den "Staffel - Versandkosten" ("zones.php") eine weitere Zone hinzufügt. Aber trotz suchen finde ich diesen Thread nicht mehr wieder *sorry* . Ich weiß noch das man unter "/includes/modules/shipping - zones.php" den num.Wert raufsetzen muß - ebenfalls in der Language-Datei. Aber ich habe nur die Eingabefelder OHNE Text? Brauche ich die oder funktioniert das auch ggf. so?

    Nochmal mit liebem Gruß
    Petra

    web28

    • modified Team
    • Beiträge: 9.404
    Login als Admin unter Firefox = Fehlermeldung
    Antwort #3 am: 01. Juli 2011, 14:35:42
    Geändert werden muss die Anzahl in der Sprachdatei und im Versandmodul. Anschließend muss das Modul deinstalliert und wieder installiert werden. Dabei gehen alle Einträge verloren, also vorher sichern!

    Gruss Web28

    BalmyBeads

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 62
    Login als Admin unter Firefox = Fehlermeldung
    Antwort #4 am: 01. Juli 2011, 15:40:18
    Merci... genau das war es, was ich nicht mehr wußte... de- und neu-installieren.

    Gruß
    Petra

    3 Antworten
    3501 Aufrufe
    23. Mai 2011, 12:40:50 von Tomcraft
    0 Antworten
    2882 Aufrufe
    26. April 2013, 15:02:46 von Clever
    5 Antworten
    3784 Aufrufe
    27. Juni 2012, 12:55:03 von kerstink