Werbung / Banner buchen
Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Problem mit dem Gutschein Generator - Mit Guthaben kann nicht bezahlt werden

    trunky

    • Mitglied
    • Beiträge: 102
    Hallo,

    ich habe das noch ein Problem. Wenn man versucht mit Guthaben zu bezahlen, kommt man nach der checkout_confirmation Seite wieder zur checkout_payment und soll ein Zahlungsmöglichkeit wählen. Guthabenbetrag ist natürlich deutlich höher als der Warenwert, daran liegt es nicht.
    Woran könnte es noch liegen?
    (Shop-Zugang auf Anfrage)



    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=13681.0

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.369
    • Geschlecht:
    Shoplink? Test-Zugangsdaten?

    Auf Anfrage ist hier nicht... entweder hier oder gar nicht. Du willst doch die Hilfe von uns. :-PP

    Grüße

    Torsten

    trunky

    • Mitglied
    • Beiträge: 102
    Mh tja wie das so ist, eigentlich wollte ich nur schnell Guthaben für den Testkunden "kaufen"... Dabei sind noch viel mehr Probleme aufgefallen
    • beim Gutschein kaufen lag der korrekte Wert im Warenkorb, beim Bezahlen hieß es dann, das Guthaben würde ausreichen um die Ware zu kaufen (häh?)
    • beim Versenden eines Guthabens tauchten Scriptfehler auf
    • das Guthaben wurde auch abgezogen beim Versender (Admin der Guthaben hatte), aber kam nie beim Testkunden an...
    scheint also irgendwie komplett falsch zu laufen im Shop. :(
    Shop ist fetischaudio.de, Zugang "test@test.xy" mit PW "test123".

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.369
    • Geschlecht:
    Ist natürlich doof, dass der Testbenutzer kein Guthaben hat, wie soll man da testen? :-?

    Grüße

    Torsten

    DerNachbar

    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 538
    Jepp, kein Guthaben - kein Test.
    Aber, wenn ich mir einen persönlichen Gutschein erstelle über sagen wir mal 125 Euro, dann kostet der mich nichts, wenn ich damit durch die Kasse gehe. Ein Bonus?

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.369
    • Geschlecht:
    Wie erstellst du dir denn einen "persönlichen Gutschein"? Schilderst du gerade einen generellen Fall oder ein Problem bei ihm im Shop? Ich kann dir ehrlich gesagt nicht ganz folgen. :-?

    Grüße

    Torsten

    trunky

    • Mitglied
    • Beiträge: 102
    Ich sage ja, wenn man einen Gutschein erstellt und den versucht zu bezahlen, dann heißt es, das Guthaben würde ausreichen... man soll es doch aber bezahlen.

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.369
    • Geschlecht:
    Sollen wir uns jetzt den Link zum Gutschein Artikel selber raus suchen?

    Deine beschreibung beschränkt sich auch nur auf das Nötigste, so macht das echt wenig Spaß dir zu helfen. :-/

    Grüße

    Torsten

    trunky

    • Mitglied
    • Beiträge: 102
    Hallo,

    sorry ich wollte eigentlich nur beantworten, dass das tatsächlich nicht geht mit dem Guthaben. Einen Gutschein kaufen kannst du hier http://www.fetischaudio.de/giftvoucher.php (links in den Kategorien unter Gutschein)

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.369
    • Geschlecht:
    Du machst mich fertig... :crazy:

    Wann wolltest du uns denn mal erzählen, dass du "MODUL: Gutschein Generator Premium für modified eCommerce Shopsoftware" installiert hast? :-?

    :doh: :datz:

    Damit verschoben in die "Bastelecke" und Thema umbenannt.

    Vielleicht schaust du nochmal hier: FAQ: Wie stelle ich eine Frage im Forum?
    bzw. hier: FAQ: Warum wird meine Frage im Forum nicht beantwortet?

    Wir können dir nicht hinter die Stirn schauen. :glaskugel:

    Grüße

    Torsten

    trunky

    • Mitglied
    • Beiträge: 102
    weil das mit dem Gutscheingenerator nichts zu tun hat. Danke trotzdem...

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.369
    • Geschlecht:
    Dann versuche doch bitte nochmal dein Problem so zu schildern, dass man es nachvollziehen kann. Entweder stehe ich bisher auf dem Schlauch oder du stellst dich ein wenig komisch an. *gg*

    Wobei ich eher auf letzteres tippe, sonst hätte hier bestimmt auch jemand anders schon was dazu geschrieben. ;-)

    Ich will dir doch helfen, aber dazu brauche ich wirklich genaue Informationen. :!:

    Grüße

    Torsten

    10 Antworten
    6254 Aufrufe
    10. November 2010, 21:25:42 von Tomcraft
    2 Antworten
    3664 Aufrufe
    03. August 2011, 10:23:12 von matz
    5 Antworten
    1459 Aufrufe
    07. Dezember 2018, 13:19:40 von fishnet
               
    anything