Managed Server
Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Fehler Adminbereich bei Bestellungen bearbeiten

    djslybo

    • Frisch an Board
    • Beiträge: 52
    • Geschlecht:
    Hallo leute..

    Ich habe im Admin bereich folgende Fehlermeldung , wenn ich eine Bestellung ändern möchte.
    Bei  Versandkosten usw. kommt folgende Fehlermeldung:

    Warning: require(/www/htdocs/w00ded40/lang/german/modules/payment/ebay.php) [function.require]: failed to open stream: No such file or directory in /www/htdocs/w00ded40/admin/orders_edit_other.php on line 140

    Fatal error: require() [function.require]: Failed opening required '/www/htdocs/w00ded40/lang/german/modules/payment/ebay.php' (include_path='.:/usr/share/php:..') in /www/htdocs/w00ded40/admin/orders_edit_other.php on line 140

    Bei Artikeldaten und optionen folgende nach speichern

    Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /www/htdocs/w00ded40/admin/orders_edit.php:1) in /www/htdocs/w00ded40/admin/includes/application_top.php on line 294

    Warning: constant() [function.constant]: Couldn't find constant MODULE_SHIPPING_EBAY_TAX_CLASS in /www/htdocs/w00ded40/admin/orders_edit.php on line 545

    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00ded40/admin/orders_edit.php:1) in /www/htdocs/w00ded40/admin/includes/functions/general.php on line 130

    Und damit kann ich nun gar nichts anfangen.

    Im Forum habe ich leider auch nicht das richtige gefunden

    mfg
    Djslybo



    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=13549.0
    Trade Republic - Provisionsfrei Aktien handeln

    franky_n

    • Experte
    • Beiträge: 4.950
    Fehler Adminbereich bei Bestellungen bearbeiten
    Antwort #1 am: 14. Juni 2011, 09:52:46
    Hallo Djslybo,

    erstens frage ich mich warum Du in "/includes/modules/payment/" eine Datei "ebay.php" hast!
    Darum sucht das System nach dem File "/lang/german/modules/payment/ebay.php" und findet es nicht.

    Viele Grüße

    Franky

    djslybo

    • Frisch an Board
    • Beiträge: 52
    • Geschlecht:
    Fehler Adminbereich bei Bestellungen bearbeiten
    Antwort #2 am: 14. Juni 2011, 10:23:11
    Hallo.

    Liegt sicherlich an Magnalister, was ich für Ebay nutze.

    Ansonsten wüsste ich nicht woran es liegt

    Habe jetzt die Dateien kopiert und es funktioniert einigermassen.

    MFG

    djslybo

    Managed Server
               
    anything