Trade Republic - Provisionsfrei Aktien handeln
Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Zusätzliche Detail Artikelbilder fehlen in der Artikelbeschreibung

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.369
    • Geschlecht:
    Ich wusste doch gleich, wieso ich das in die "Bastelecke" verschoben hatte. :D

    Grüße

    Torsten

    blue-light24

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 19
    hi franky,

    jo ich habe die modified eCommerce Shopsoftware 1.05 von euch drauf.
    es hat ja auch alles bis vor kurzem funktioniert und auch die zusatzbilder wurden richtig angezeigt.

    ich bin jetzt einen schritt weiter. die richtige datei die diesen fehler verursacht ist schon mal gefunden, nämlich die "/includes/modules/product_info.php"

    eben habe die alte "/includes/modules/product_info.php"
    gegen die aktuelle ausgetauscht und jetzt geht wieder alles und die bilder werden angezeigt.

    ich habe das modul "kostenloser versand für bestimmte artikel" installiert und sicher dabei
    irgendwas an dieser datei verändert oder überspielt.

    [EDIT Tomcraft 13.06.2011: Code der originalen modified eCommerce Shopsoftware 1.05 entfernt, den kennen wir! Der Code der geänderten Datei fehlte im Beitrag.]

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.369
    • Geschlecht:
    Hänge bitte solch große Dateien als ZIP an, damit das hier nicht so unübersichtlich wird.

    Grüße

    Torsten

    blue-light24

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 19
    kann dann -closed- werden

    fehler wurde behoben - DANKE an Euch , Franky + Torsten

    Fehlerursache:
    "/includes/modules/product_info.php" wurde überspielt mit der Datei aus dem Versandkostenfreie Artikel Modul "MODUL: Zusatzfelder in der Artikel-Bearbeitung für versandkostenfreie Artikel"

    Behoben durch:
    original datei von xtc 1.05  "/includes/modules/product_info.php" wieder aufgespielt
    und anschließend an das versandkostenfreie artikel modul angepasst

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.369
    • Geschlecht:
    Ich habe das Modul nochmal komplett für modified eCommerce Shopsoftware 1.05 überarbeitet, das war ja noch auf Stand von xt:Commerce! -> MODUL: Zusatzfelder in der Artikel-Bearbeitung für versandkostenfreie Artikel

    Grüße

    Torsten

    7 Antworten
    7793 Aufrufe
    04. April 2011, 22:04:38 von cillex
    2 Antworten
    875 Aufrufe
    11. Februar 2019, 13:05:57 von snocer
    24 Antworten
    5920 Aufrufe
    22. März 2021, 20:43:52 von xampp