Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Mein Shop www.buchsender.de

    DerDennisWL

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 6
    Mein Shop www.buchsender.de
    Antwort #15 am: 14. Juni 2011, 16:43:34
    Moin,

    grundsätzlich möchte ich mal sagen, es ist immer eine gute Idee seine Idee auch in die Tat umzusetzten. Allerdings möchte ich es auch anzweifeln das du gegen die großen eine Chance hast (wie oben schon mal geschrieben).

    Du solltest aber das Design noch einmal überdenken. Ich denke hier erst mal an "Alles was nicht gebraucht wird" aber nicht an Bücher. Es gibt doch so schöne kostenlose Templates im Netz die man nach seinen Vorstellungen noch abändern kann.

    [...]
    1. letzte Feinheiten für das Design des Templates (habe ich nach hinten verlegt, da ich nun ausreichend Kentnisse über CSS verfüge, sehe ich diese Erledigung nicht als Problem, das Template ist so gut wie fertig).
    [...]

    :? Ein wichtigeres Thema wie das Design gibt es doch erstmal nicht!

    Den Domainnamen find ich gut!

    Mfg

    Dennis

    Modulshop - Eine große Auswahl an neuen und hilfreichen Modulen für die modified eCommerce Shopsoftware

    seduele

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 12
    • Geschlecht:
    Mein Shop www.buchsender.de
    Antwort #16 am: 14. Juni 2011, 18:07:57
    Hi Dennis, ja ich muss dir und den Freunden weiter oben in dieser Angelegenheit recht geben, arbeite nun wieder erstmal durchgehend am Design, werde auch das Logo ändern.

    Grüße

    12 Antworten
    6226 Aufrufe
    25. Juli 2010, 20:59:00 von Tomcraft
    7 Antworten
    4887 Aufrufe
    05. März 2017, 18:12:46 von golferteddy
    5 Antworten
    3349 Aufrufe
    18. April 2013, 15:28:54 von piru
    2 Antworten
    3199 Aufrufe
    23. Juli 2012, 16:40:52 von hardstylemaster