Naja ich würde den modified eCommerce Shopsoftware jetzt nicht mit einem "alten Auto" vergleichen.
Es ist ein NEUES Auto. Gut, aber "er" (also der Kunde) hat selbst dran rum gespielt. Garantie hat er trotzdem.
Aber abgesehen davon: ich verlange gar keine Garantie-Abwicklung - geschweige denn eine kostenlose.
Aber wenn ich mein Problem schildere, dass da heißt: "der letzte Artikel auf einer Seite wird immer doppelt dargestellt", dann kann ich doch zumindest eine Antwort erwarten, die da heißen mag "es könnte am file XYZ liegen".
Wenn mich ein Kunde nach seiner eigenständigen Bremsreparatur fragt, was es sein könnte dass das Fahrzeug nach links/rechts zieht oder Geräusche macht, dann speise ich ihn auch nicht meinem "du und dein rumgepfusche immer" ab, sondern sag ihm klar und deutlich es KÖNNTE dies und jenes sein. In diesem Zusammenhang biete ich ihm natürlich die Reparatur an - um daraus Umsatz zu generieren.
Schon mal darüber nachgedacht?
Der Vergleich mit dem Ferrari-Armaturenbrett in einem Stilo hinkt ja wohl noch mehr als mein Vergleich... Schließlich werden hier Module PASSEND für modified eCommerce Shopsoftware angeboten.