rechtstexte für onlineshop
Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Versandart auswählen bei "Deutsche Post (dp)": Warensendung oder Brief

    mroehrs

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 4
    Hallo, ich möchte meinen Shop-Kunden gerne die Wahl lassen, ob sie weniger Porto zahlen und dafür länger auf Ihre Ware warten (Warensendung) oder aber mehr zahlen und die Ware aber am nächsten Tag haben (Brief).
    Im "Deutsche Post (dp)" Modul kann ich das leider nicht einstellen... oder? Oder brauche ich ein weiteres Modul?

    mit fragenden Grüßen

    Michael



    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=13440.0

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.373
    • Geschlecht:
    Installiere doch einfach ein weiteres Versandmodul, dass du entsprechend einstellst. Du kannst auch das "Deutsche Post (dp)" Modul verdoppeln, siehe: Tutorial: Kopieren eines Versandmoduls

    Grüße

    Torsten

    web28

    • modified Team
    • Beiträge: 9.404
    Für Warensendungen reicht auch ein Umbenennen des "Pauschale Versandkosten (flat)" Moduls.

    mroehrs

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 4
    Das mit dem "Pauschale Versandkosten (flat)" ist eine super Idee. Nur leider muss ich auch das Gewicht beachten, so dass die Warensendung nur bis zu einem Gewicht von 50 gr. günstiger ist. Danach ist der normale Maxibrief besser. Ich werde also das "Deutsche Post (dp)"-Modul verdoppeln und dann die "Beschriftung" ändern.

    Vielen Dank aber schon mal für die beiden Ideen. Genau das hat mir gefehlt.

    mfg

    Michael

    Managed Server
    6 Antworten
    4160 Aufrufe
    19. November 2014, 10:42:42 von badcafe
    2 Antworten
    369 Aufrufe
    09. März 2023, 06:20:37 von karsta.de
    1 Antworten
    1576 Aufrufe
    05. Oktober 2017, 18:03:49 von Viol
    1 Antworten
    4455 Aufrufe
    03. Juli 2011, 14:26:18 von Tomcraft
               
    anything