Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Neuer Shop Di-La Antik

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.369
    • Geschlecht:
    Neuer Shop Di-La Antik
    Antwort #15 am: 08. Juni 2011, 10:45:21
    Da ihr euch beide einig seid, werde ich mal vermitteln und Thomas die E-Mail Adresse weiterleiten.

    Grüße

    Torsten

    Spritzpistole

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 816
    Neuer Shop Di-La Antik
    Antwort #16 am: 08. Juni 2011, 11:18:42
    Ok, ich danke dir Torsten.

    Gruß
    Thomas

    Sämtliche meiner Beiträge und Hinweise zu rechtlichen Themen, erfolgen ausschließlich zur allgemeinen Information und nicht zur Rechtsberatung. Zur Lösung konkreter Rechtsfragen wenden Sie sich bitte an die dafür zugelassenen Berufsträger.

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.369
    • Geschlecht:
    Neuer Shop Di-La Antik
    Antwort #17 am: 08. Juni 2011, 11:27:53
    Das interpretiere ich mal als "E-Mail erhalten". ;-)

    Grüße

    Torsten

    Spritzpistole

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 816
    Neuer Shop Di-La Antik
    Antwort #18 am: 08. Juni 2011, 18:08:59
    Richtig interpretiert! ;)

    Gruß
    Thomas

    di-la

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 55
    Neuer Shop Di-La Antik
    Antwort #19 am: 27. Juni 2011, 21:18:30
    Sodele, nachdem der Shop nun im Wartungsmodus war um noch ein paar Sachen zu klären, isser wieder online. Es darf also gemeckert werden lol. Hab den nun auf eine meiner Domains gelegt.
    Also schaut's euch bitte an. Der Shop wird nun nach und nach auch noch "gefüllt"!
    http://www.di-la.biz

    Gruß
    Lars

    @Torsten: Kannst du bitte den Link auf Seite 1 aktualisieren? Danke

    kaisa

    • Schreiberling
    • Beiträge: 365
    Neuer Shop Di-La Antik
    Antwort #20 am: 27. Juni 2011, 23:07:22
    Fleissig am progammieren, was? Hatte gerade noch einen Smarty-Fehler gesehen.

    - Farben finde ich ganz ok.
    - Das Template ist sehr bescheiden (Überschriftenbalken würde ich abheben und nicht in der Hintergrundfarbe darstellen)
    - Ich finde, dass man nicht vom Versand "innerhalb Deutschlands" reden sollte, wenn es alles aus Spanien kommt. Dann bitte ehrlich sagen, dass es "nach Deutschland" geht.
    - bei solch teils hochpreisigen Artikeln würde ich mehr Detailbilder einstellen
    - die Produkte in den Listen sind von einem Rahmen umgeben und leider nicht aneinander ausgerichtet. Ich würde feste Größen nehmen.
    - Bestelle ich zwei Teile, steht im Warenkorb "Wunderbare Lampe mit Kristalleiszapfen aus SpanienVerkauft". Das irritiert. Ich würde keine Menge angeben. Das Mengenfeld kann man mit style codes unsichtbar machen.
    - Im Warenkorb irritiert die Auswahl "Germany/Spain". Da muss man ersteinmal rätseln, was gemeint ist.
    - Versandkosten sind im Warenkorb doppelt aufgeführt "Artikel-Versandkosten - Versand nach: DE
    1x Wunderbare Lampe mit Kristalleiszapfen aus Spanien: 20,00 EUR (Germany): 20,00 EUR"
    - Die unteren Boxen "Newsletter" und "Neue Artikel" sind an gar nichts ausgerichtet und hängen designtechnisch einfach in der Luft.
    - Es erschliesst sich mir nicht, wofür "DiLa" steht.

    Viel Erfolg. Auf jeden Fall ein nicht alltägliches Angebot.

    di-la

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 55
    Neuer Shop Di-La Antik
    Antwort #21 am: 28. Juni 2011, 07:31:07
    zu 1. Hast recht, das werde ich noch ein wenig anpassen.
    zu 2. Wer sagt dir das ich nicht mein Lager in Deutschland habe? :-) Hab's aber mal geändert.
    zu 3. Hast recht, werde ich noch ausbauen.
    zu 4. Hab ich geändert.
    zu 5. Mengenfeld ist weg.
    zu 6. Das ist wegen dem "MODUL: Versandkosten im Warenkorb anzeigen mit Länderdropdown". Ich will zukünftig auch in andere Länder verschicken. Werde aber bis es soweit ist,  das noch ausblenden.
    zu 7. Das ist weil die Einzelversandkosten und die Summe aufgeführt wird.
    zu 8. Ja hast recht muss ich nochmal ran.
    zu 9. Ergibt sich aus den Anfangsbuchstaben der Namen von meiner Frau und mir.

    Gruß
    Lars

    di-la

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 55
    Neuer Shop Di-La Antik
    Antwort #22 am: 28. Juni 2011, 17:26:24
    Hm, keiner sonst? Beim ersten Versuch bin ich doch direkt zerlegt worden.  :lol1:

    1 Antworten
    2336 Aufrufe
    08. November 2012, 20:54:54 von hendrik
    8 Antworten
    5416 Aufrufe
    31. März 2012, 22:55:47 von Tomcraft
    22 Antworten
    10101 Aufrufe
    03. März 2011, 12:24:39 von chris755
               
    anything