Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Vorstellung

    marcw

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 1
    Vorstellung
    am: 04. Juni 2011, 15:51:36
    Hallo!

    Nach einigen Jahren angestellter Tätigkeit habe ich dann doch wieder den Weg in die Selbständigkeit gefunden und möchte für diese Tätigkeit einen Shop einrichten. Ich benutze seit Jahren ausschließlich Open-Source Software und möchte das auch so beibehalten.

    In den letzten Tagen und Wochen habe ich mir VirtueMart, xt:Commerce 4, fwpshop und noch ein paar andere angesehen, die alle irgendwo ihre Stärken haben, aber das war es dann auch schon. xt:Commerce 4 macht zwar den besten Eindruck, aber das tun die Preise da auch. :O

    Habe heute dann durch Zufall mal modified eCommerce Shopsoftware installiert und das konnte auf Anhieb überzeugen. Installation ist einfach, der Funktionsumfang ist ausgezeichnet, wunderbar dokumentiert; und nicht zuletzt die Community macht einen sehr aufgeschlossenen Eindruck. Großartige Leistung. :)

    Ich werde das jetzt noch ein paar Tage testen, aber ich glaube ich bleibe dabei. Ich suche gerade im Forum nach ein paar Hints das Template anzupassen, meine HTML/PHP Kenntnisse sind in den letzten Jahren leider etwas eingerostet.  :hust:

    Beste Grüße aus Hamburg
    Marc W.



    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=13362.0

    fishnet

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 4.821
    • Geschlecht:
    Vorstellung
    Antwort #1 am: 04. Juni 2011, 16:34:34
    Moin Moin, Grüße aus der Spaldingstrasse.  :thumbs:
    Viel Spaß mit modified eCommerce Shopsoftware !

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.369
    • Geschlecht:
    Vorstellung
    Antwort #2 am: 04. Juni 2011, 22:22:30
    Hallo Marc,

    auch meinerseits herzlich Willkommen in der Community und Glückwunsch zu deiner Entscheidung bezüglich modified eCommerce Shopsoftware. :B

    Ich wünsche dir viel Erfolg mit deinem Shop.

    Grüße

    Torsten

    Modulshop - Eine große Auswahl an neuen und hilfreichen Modulen für die modified eCommerce Shopsoftware
    3 Antworten
    3678 Aufrufe
    10. Januar 2011, 19:39:00 von Selo
    Vorstellung

    Begonnen von JZ_Aqua am Stellt euch bitte vor

    5 Antworten
    4363 Aufrufe
    08. März 2011, 13:56:23 von fishnet
    4 Antworten
    3336 Aufrufe
    17. September 2011, 14:02:36 von popeye
    2 Antworten
    4137 Aufrufe
    09. Juni 2017, 12:11:55 von fishnet