rechtstexte für onlineshop
Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Ich habe im alten xt:Commerce Probleme Staffelpreis 0.00

    ah-tonius

    • Mitglied
    • Beiträge: 195
    • Geschlecht:
    Hallo

    Ich dachte, fragste mal hier, habe immerhin beim aktuellen modified eCommerce Shopsoftware, den ich etwas optimiert habe keinmal hier nachfragen müssen (aber der ist auch nur in DE). ;-)

    Also zum Thema:
    Ich habe immer wieder und nicht selten nach dem Einstellen von Produkten die Anzeige von Staffelpreisen.

    0 Stk.    je 0,00 EUR
    1 Stk.    je 0,00 EUR

    Anfragen in anderen Foren haben nichts gebracht. Es gibt auch einige Leidensgenossen, die es teilweise nicht wußten. Aber keiner hat eine Rückantwort zu Modulen etc. gegeben, um eventuell einen Fehler zu finden.
    Gerade ist mir das wieder passiert:

      [ Für Gäste sind keine Dateianhänge sichtbar ]

    Also bei jeder Gruppe ist dann der Staffelpreiseintrag 0.00.
    Das sind hier 6 Einträge, die ich manuell lösche.

    Ich habe eben versucht eine Abfrage zu ändern.
    Z.B. in der prodinfo !='' mit andere Abfragen, aber da hat nichts funktioniert.
    Auch in dem Modul habe ich mal = gegen> ausgetauscht, aber es brachte nichts. Tappe so recht im Dunkel der Smarties. ;-)

    Gruss Antonius



    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=13325.0

    misterberry

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 1
    Re: Ich habe im alten xt:Commerce Probleme Staffelpreis 0.00
    Antwort #1 am: 28. März 2013, 16:38:31
    Ich weiß, der Post ist uralt.
    Aber wir hatten gerade das gleiche Problem. Bei uns hat folgendes Vorgehen die Lösung gebracht.
    Offenbar war die PHP Datei, die den Upload steuert, defekt.

    Name der Datei: csv_backend.php
    Sie befindet sich im Admin-Ordner.

    Wir haben sie einfach durch eine fabrikneue Datei, natürlich aus dem gleichen Release, ausgetauscht und der Upload funktionierte wieder, ohne, dass die Fehler mit den Staffelpreisen erschienen.

    Weiterer Fehler bei uns war, dass ganze Kategorien nicht korrekt aus der CSV in den Shop übernommen wurden.
    Auch dieser Fehler wurde mit dem Austausch der Datei behoben.

    Tags: Staffelpreis, 0.00, Kategorie, verschwunden, entfernt, CSV, Tabelle, upload, download, Import, Export, PHP
               
    anything