Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: 1 x in den Warenkorb ändern

    ThomasAachen

    • Frisch an Board
    • Beiträge: 58
    1 x in den Warenkorb ändern
    am: 02. Juni 2011, 14:10:25
    Hallo,

    bei den Produktdetails steht immer eine "1" in dem Feld vor dem Button "In den Warenkorb".

    Kann ich denn Standardmäßig auf "10" oder "8" einstellen?



    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=13324.0

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.369
    • Geschlecht:
    1 x in den Warenkorb ändern
    Antwort #1 am: 02. Juni 2011, 19:53:50
    Suche in der "/includes/modules/product_info.php":

    Code: PHP  [Auswählen]
                                            $info_smarty->assign('ADD_QTY', xtc_draw_input_field('products_qty', '1', 'size="3"').' '.xtc_draw_hidden_field('products_id', $product->data['products_id']));
                                    else
                                            $info_smarty->assign('ADD_QTY', xtc_draw_hidden_field('products_qty', '1').' '.xtc_draw_hidden_field('products_id', $product->data['products_id']));
     
    und ersetze mit:

    Code: PHP  [Auswählen]
                                            $info_smarty->assign('ADD_QTY', xtc_draw_input_field('products_qty', '10', 'size="3"').' '.xtc_draw_hidden_field('products_id', $product->data['products_id']));
                                    else
                                            $info_smarty->assign('ADD_QTY', xtc_draw_hidden_field('products_qty', '10').' '.xtc_draw_hidden_field('products_id', $product->data['products_id']));
     
    Grüße

    Torsten

    ThomasAachen

    • Frisch an Board
    • Beiträge: 58
    1 x in den Warenkorb ändern
    Antwort #2 am: 08. Juni 2011, 09:12:29
    Hallo Tomcraft,

    danke für deine Antwort. Hat geklappt, bis auf die Stelle, wo bei einer Kategorie die Produkte aufgelistet werden. Wenn ich dort auf den Button "In den Warenkorb" klicke (also nicht auf Details), packt es "1" x in den Warenkorb.

    Bei Produktdetails funktioniert es, denn da sehe ich vor dem Button "10" und es wird "10" x eingefügt.

    Wie kann ich es machen, dass er voher bei "In den Warenkorb" sofort "10" x einfügt?

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.369
    • Geschlecht:
    1 x in den Warenkorb ändern
    Antwort #3 am: 08. Juni 2011, 09:27:32
    Dafür würde ich dir folgendes Modul empfehlen: Mengeneingabe in der Kategorieliste

    Dort wirst du dann im Code auch wieder irgendwo "products_qty" finden, wo du dann äquivalent zur "product_info.php" auch wieder eine "10" einträgst.

    Grüße

    Torsten

    1 Antworten
    3727 Aufrufe
    29. Oktober 2008, 19:58:16 von Anonym
    2 Antworten
    2691 Aufrufe
    20. Oktober 2012, 07:41:33 von nikolaus1210
    8 Antworten
    7205 Aufrufe
    12. Mai 2009, 18:41:53 von guensi
    1 Antworten
    2078 Aufrufe
    27. März 2010, 12:32:09 von Tomcraft
               
    anything