Templateshop - Eine große Auswahl an neuen und modernen Templates für die modified eCommerce Shopsoftware
Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Update 1.03 auf 1.04

    frijo

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 18
    Update 1.03 auf 1.04
    am: 28. Mai 2011, 15:24:20
    http://www.badexpress.net

    Ich versuche, meinen Shop von modified eCommerce Shopsoftware 1.03 auf 1.04 zu updaten. Es kommt immer die Meldung
    Zitat
    Keine Berechtigung
    gibt es zu dem Download 1.03 auf 1.04 eine besondere Zugangsberechtigung, die ich haben muß?



    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=13234.0
    Trade Republic - Provisionsfrei Aktien handeln

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.372
    • Geschlecht:
    Update 1.03 auf 1.04
    Antwort #1 am: 28. Mai 2011, 15:31:30
    Hallo frijo,

    benutze mal bitte einen anderen Browser für den Download, denn erklären kann ich mir das nicht, dass du das Paket nicht downloaden kannst.

    Grüße

    Torsten

    frijo

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 18
    Update 1.03 auf 1.04
    Antwort #2 am: 30. Mai 2011, 09:43:15
    Hallo Torsten,
    ich kann das Programm herunterladen und auch mit FTP auf den Server übertragen, aber der Update geht nicht. Dann bekomme ich die Fehlermeldung "550, Keine Berechtigung".
    was kann ich da machen?
    mit freundlichen Grüßen
    frijo

    [EDIT Tomcraft 30.05.2011: Full-Quote entfernt, siehe: FAQ: Full-Quotes und Groß-/Kleinschreibung - mit anderen Worten Netiquette!]

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.372
    • Geschlecht:
    Update 1.03 auf 1.04
    Antwort #3 am: 30. Mai 2011, 09:47:17
    Ich will dir nicht alles aus der Nase ziehen und habe keine Ahnung, wie du das ZIP entpackt hast, oder was du sonst für Fehler gemacht hast.

    So ist dir nicht zu helfen, sorry... :glaskugel:

    Wenn ich deine Domain aufrufen, dann bekomme ich keinen 550er Fehler angezeigt! :!:

    Grüße

    Torsten

    frijo

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 18
    Update 1.03 auf 1.04
    Antwort #4 am: 30. Mai 2011, 10:16:18
    Hallo Torsten
    Ich will dich nicht nerven. Den Download habe ich mit 7-zip entpackt. Die Fehlermeldung erscheint, wenn ich den Download auf dem Server ausführen lassen will. Ich habe bisher den Download in das Verzeichnis "www" geschoben. Nachdem das nicht geklappt hat, habe ich den in das Verzeichnis "htdocs" kopiert. der Download steht jetzt da, aber es erfolgt keine Installation.
    Beim kopieren in das Verzeichnis "www" erscheint die Meldung 550 keine Berechtigung.
    Ich bin absoluter Laie
    Mit freundlichem Gruß
    Frijo

    [EDIT Tomcraft 30.05.2011: Full-Quote entfernt, siehe: FAQ: Full-Quotes und Groß-/Kleinschreibung - mit anderen Worten Netiquette!]

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.372
    • Geschlecht:
    Update 1.03 auf 1.04
    Antwort #5 am: 30. Mai 2011, 10:25:35
    Vielleicht schaust du einfach mal hier: ANLEITUNG: modified eCommerce Shopsoftware v1.0x auf v1.0y aktualisieren

    Das ist ja echt abenteuerlich, was du da versuchst! :o

    P.S.: Vielleicht fällt dir langsam mal was auf, wenn in jedem deiner Beiträge drin steht: Full-Quote entfernt, siehe: FAQ: Full-Quotes und Groß-/Kleinschreibung - mit anderen Worten Netiquette!

    Grüße

    Torsten

    frijo

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 18
    Update 1.03 auf 1.04
    Antwort #6 am: 30. Mai 2011, 14:36:01
    Hallo Torsten
    So langsam verstehe ich überhaupt nichts mehr.
    Die heruntergeladene Datei Update 1.03 auf 1.04  ist mit dem normalen Programm nicht zu öffnen. Nur mit 7-zip. Heraus kommt dann eine einzige Datei. Kein Verzeichnis, sondern nur eine Datei.
    Wenn ich die dann mit FileZilla auf den Server laden will, kommt die Meldung "550 Keine Berechtigung"
    Eigentlich sollte dort ein Archiv kommen.
    Im übrigen meldet der Virenscanner bei jedem Besuch auf modified eCommerce Shopsoftware "Unerwünschtes Programm "W32/Hefi" und hat mittlerweile 107 Viren gefunden, die dann jeweils blockiert werden.
    Kann es sein, das das Download so verseucht ist?
    Wenn das so weitergeht werde ich aufgeben müssen.
    Mit freundlichem Gruß
    frijo

    [EDIT Tomcraft 30.05.2011: Full-Quote entfernt, siehe: FAQ: Full-Quotes und Groß-/Kleinschreibung - mit anderen Worten Netiquette!]

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.372
    • Geschlecht:
    Update 1.03 auf 1.04
    Antwort #7 am: 30. Mai 2011, 14:45:52
    [...]
    P.S.: Vielleicht fällt dir langsam mal was auf, wenn in jedem deiner Beiträge drin steht: Full-Quote entfernt, siehe: FAQ: Full-Quotes und Groß-/Kleinschreibung - mit anderen Worten Netiquette!
    [...]

    Du nimmst jetzt erstmal eine Zwangsauszeit bis morgen... ich bin es ein wenig Leid. :crazy:

    P.S.: Ich habe vorsichtshalber nochmal zusätzlich zum ohnehin vorhandenen Virenscanner auf dem Server nochmals alle Dateien mit dem Scanner auf meinem Mac gescannt und nichts gefunden. Da scheint dein Server die Ursache der Verseuchung zu sein.

    Grüße

    Torsten

    frijo

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 18
    Update 1.03 auf 1.04
    Antwort #8 am: 31. Mai 2011, 14:24:59
    Hallo Torsten,
    ich glaube, ich hab den Fehler gefunden. Beim Entpacken kommt die Meldung:
    Zitat
    Erwarteter Zip-Header nicht gefunden
    Es scheint dieser Header im Download zu fehlen.
    Gruß
    Frijo

    [EDIT Tomcraft 31.05.2011: Full-Quote entfernt, siehe: FAQ: Full-Quotes und Groß-/Kleinschreibung - mit anderen Worten Netiquette!]

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.372
    • Geschlecht:
    Update 1.03 auf 1.04
    Antwort #9 am: 31. Mai 2011, 14:29:11
    Nein, kann ich nicht nachvollziehen. Lade das Download-Paket nochmal mit einem anderen Browser runter und deaktiviere deinen Virenschutz, denn der scheint den Download zu zerstören, anders kann ich mir das nicht erklären.

    Grüße

    Torsten

               
    anything