Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: ich bin sehr erstaunt

    jahde

    • Frisch an Board
    • Beiträge: 84
    ich bin sehr erstaunt
    am: 11. Juli 2009, 13:23:21
    dass ich hier nicht mal gelegenheit bekomme, mich näher zu erklären.
    nein, ich werde vom moderator heruntergeputzt und das thema wird geschlossen, bevor ich überhaupt näher erklären kann, was mein problem ist.

    ich bin jetzt seit 12 jahren im netz unterwegs, aber ich habe noch kein forum erlebt, in dem es ... so rauh zugeht.

    schade, sehr schade.
    ich habe ein problem, zu dem ich hilfe benötige und vielleicht kann es sein, dass ich mich unklar ausgedrückt habe oder meine anfrage unscharf oder unvollständig war.
    sowas soll ja vorkommen.
    nun sitze ich leider nicht 24 stunden vorm rechner und deshalb kann es also auch mal 1 oder 2 tage dauern, bis ich wieder zeit für das her finde.

    abegsehen davon halte ich es für problematisch, jemandem seinen "tonfall" vorzuwerfen und diesen "hinweis" selbst nicht gerade freundlich zu formulieren...

    es wäre sehr schön, wenn also "mein thema" wieder geöffnet würde und ich vielleicht doch hilfe bekommen kann.

    vielen dank!

    achja, es geht um dieses thema hier: installation problem fehlermeldung



    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=1318.0
    Modulshop - Eine große Auswahl an neuen und hilfreichen Modulen für die modified eCommerce Shopsoftware

    Anonym

    • Gast
    ich bin sehr erstaunt
    Antwort #1 am: 11. Juli 2009, 13:53:03
    Welches Recht nimmst Du Dir hier raus Hilfe anzufordern, wenn Du wie ein Axt im Walde rumrennst? Du hast nicht mal den Respekt anderen gegenüber ein Hallo vor Deinem Text zu packen oder gar Dich für einen Vorschlag zu bedanken.

    Sorry aber überdenke mal lieber ob Du hier richtig bist. Gibt so schicke Foren, wo auf Respekt und Umgangston geschiessen wird. !!

    UND JETZT MACH ICH DAS DING ZU..  :!:

    Trade Republic - Provisionsfrei Aktien handeln
    6 Antworten
    2308 Aufrufe
    09. März 2017, 19:20:33 von xt_modding
    34 Antworten
    18233 Aufrufe
    17. März 2015, 20:51:52 von hiauto
    8 Antworten
    4552 Aufrufe
    10. März 2009, 00:33:34 von Anonym
    7 Antworten
    4423 Aufrufe
    13. Mai 2014, 14:54:19 von Tomcraft