Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Alle Mails landen bei Admin Mail Adresse

    fanello

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 38
    Alle Mails landen bei Admin Mail Adresse
    am: 25. Mai 2011, 21:15:32
    Hi,

    alle E-Mails die der Shop verschickt landen bei der Admin E-Mail Adresse, obwohl diese Mail Adresse nicht als Weiterleitung im Admin Bereich eingestellt ist. Die Adressen die bei Weiterleitung eingetragen sind erhalten die Mail auch. Das Probleme habe ich, seit dem ich meinen Shop auf einen anderen Server umgezogen habe.

    Grüße Benny



    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=13172.0
    Marktplatz - Eine große Auswahl an neuen und hilfreichen Modulen sowie modernen Templates für die modified eCommerce Shopsoftware

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.369
    • Geschlecht:
    Alle Mails landen bei Admin Mail Adresse
    Antwort #1 am: 25. Mai 2011, 22:13:50
    Also ich weiss nicht, was ich dir nun noch sinnvollerweise sagen soll... ich bin ein wenig fassungslos!

    Deine Themen bisher dazu: Shopumzug wohl schief gelaufen
    Dann baust du aber weiterhin fröhlich Module ein, sagst dort noch, dass das E-Mail Problem danach auftrat: MODUL: Ausschluss von Versandarten pro Zahlungsart

    Und nun hier erneut ein Thema dazu im Unterforum "Bugs oder Funktionsfehler"? :motz:

    Nochmal deutlich: Auftretende Fehler in kaputt gebastelten Shops sind KEINE Bugs!

    Ich habe da wenig Motivation dir zu helfen, sorry... verschoben in die "Bastelecke".

    Grüße

    Torsten

    fanello

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 38
    Alle Mails landen bei Admin Mail Adresse
    Antwort #2 am: 25. Mai 2011, 22:59:23
    Da kann ich dich voll und ganz verstehen, ich denke, ich muss meinen Shop neu installieren und alles nochmal neu einbauen. Für die Neuinstallation würde ich am liebsten gleich 1.06 nehmen, denn das muss ich bei den ganzen Modulen, die ich benutze, auch nochmal neu installieren, wenn es dann verfügbar ist...

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.369
    • Geschlecht:
    Alle Mails landen bei Admin Mail Adresse
    Antwort #3 am: 25. Mai 2011, 23:12:09
    Denke vor allem daran, dass du bei aufkommenden Problemen nicht einfach weiter bastelst, denn damit potenzieren sich meist die Probleme und wir haben kaum noch eine Möglichkeit über das Forum zu helfen.

    Grüße

    Torsten