Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Shop-Vorstellung POWERRENT® ShowShop Webshop für Event-Technik

    alkim media

    • Experte
    • Beiträge: 658
    @Showniac: mir tut es wirklich Leid, wenn Du Dich von mir unhöflich behandelt fühlst, aber wenn man tagtäglich sieht, wie einzelne versuchen ein Business, also einen Shop aufzubauen, ohne sich wirklich Gedanken zu machen, dann frustet es einen schon. Hier ein Neuer Header, hier mal 'ne andere Farbe und schon hat man einen Shop. Nur wer soll denn da einkaufen? Ich würde es nicht tun, Du etwa? Wenn ich als Käufer auf einen Shop gehe, der von der Optik her eigentlich so aussieht, wie viele andere und die Inhalte einfach nicht plausibel sind oder die Artikel nicht professionell dargestellt werden oder sich die rechtlichen Dinge nicht auf den aktuellen Stand bewegen, dann frage ich mich, wie sich der Shopinhaber um seine Kunden, also speziell um mich kümmert? Etwas mit der selben Gleichgültigkeit?
    Wie gesagt, ich wollte Dir nicht zu Nahe treten, aber im Grunde ist es doch so, dass jeder, der hier einen solchen Shop vorstellt und auf Kritik wartet, sich nur die alten Beiträge zu älteren Shopvorstellungen anschauen muss und schon hat er seine Antworten. :)

    Ich wünsche Dir natürlich viel Erfolg mit Deinem Shop

    gruß aus Kyritz

    Kerim

    15 Antworten
    9001 Aufrufe
    10. Juni 2012, 23:18:15 von KrohneNetworks
    7 Antworten
    2871 Aufrufe
    13. Mai 2015, 17:45:58 von noRiddle (revilonetz)
    0 Antworten
    1233 Aufrufe
    24. Februar 2015, 17:39:58 von renegades
               
    anything