Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Von halbfertigem xt:Commerce 3.0.4 Shop auf modified eCommerce Shopsoftware wechseln?

    daddy

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 4
    Hallo alle miteinander,
    darf mich kurz vorstellen:
    Ich bin der Robert und wollte für meine Frau einen moderneren shop aufbauen.
    Also der selbst gestrickte ist momentan noch online
    Auf den "neuen" xtc 3.0.4 kam ich durch einen Hoster der mir Anfangs das Template auf xtc 3.0.4 eingerichtet hat. Habe dann den Shop nur halb angefangen, weil ich aus vielen Gründen 2 Jahre nichts tun konnte. Jetzt wollen wir einen neuen Anlauf machen und ich habe festgestellt, dass dieser 3.0.4 eigentlich ein alter Hut ist (nachdem ich euer Forum und euch kennengelernt habe, bin zwar von Euch begeistert. Aber trotz stundenlangem Lesen nicht wirklich klüger)

    Jetzt bin ich total verunsichert was ich machen soll:

    1. Den alten Shop "updaten" auf modified eCommerce Shopsoftware, mit dem Graus dass ich das nicht hinbekomme, oder
    2. Gleich den modified eCommerce Shopsoftware installieren und neu die Daten einfüllen. (was mir im Moment am liebsten wäre)

    Jetzt nach ellenlanger Vorrede die laienhafte Frage:
    kann ich aus dem 3.0.4 einfach die Daten rausholen und in modified eCommerce Shopsoftware unterbringen?
    Oder wie könnte ich mir das vorstellen?
    Jetzt mitten in der Nacht nur noch eins: HILFE

    Herzlichen Dank einstweilen

    Robert



    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=13144.0

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.369
    • Geschlecht:
    Hallo Robert,

    ob halbfertig oder fertig, die Anleitung ist die selbe: ANLEITUNG: Datenbestand eines xt:Commerce Shops in die modified eCommerce Shopsoftware übernehmen

    Das ist eigentlich kein Hexenwerk. ;-)

    Grüße

    Torsten

    daddy

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 4
    Danke dir Torsten, für's Mut machen. Dann werde ich das mal angehen...
    Komme aber bestimmt wieder. :-)

    Grüße
    Robert