Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: EU-Standard Bank Transfer Titel ändern

    Jürgen

    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 895
    • Geschlecht:
    EU-Standard Bank Transfer Titel ändern
    am: 24. Mai 2011, 15:36:54
    Hallo,

    habe folgendes Problem: Nachdem ich mit dem Modul Vorkasse/Überweisung Probleme hatte habe ich als Zahlungsmodul im backend "EU-Standard Bank Transfer" installiert.
    Jetzt würde ich gerne im checkout die Bezeichnung "EU-Standard Bank Transfer" in "Überweisung" ändern, nachdem einige Kunden die Bezeichnung iritiert hat...

    Das geht wohl in der "/lang/german/modules/payment/eustandardtransfer.php"

    Mein Problem ist dann aber, dass ich in der "order_mail" folgende Abfrage habe:

    Code: PHP  [Auswählen]
    {if $PAYMENT_METHOD == "EU-Standard Bank Transfer"}<span style="font-size: 12px; font-family: Arial, Helvetica, sans-serif; color: #333;"><font size="2" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif"> Bitte geben Sie folgenden Verwendungszweck bei Ihrer Überweisung an: {$oID}
     
    Welcher Wert wird hier oben im Code unter "$PAYMENT_METHOD ==" abgefragt bzw. in was müsste ich das ändern, damit die Abfrage funktioniert?

    Danke für die Hilfe

    Jürgen



    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=13136.0

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.369
    • Geschlecht:
    EU-Standard Bank Transfer Titel ändern
    Antwort #1 am: 24. Mai 2011, 16:09:28
    Teste mal mit folgendem Code:

    Code: PHP  [Auswählen]
    {if ($module_data.id=='cod')}<span style="font-size: 12px; font-family: Arial, Helvetica, sans-serif; color: #333;"><font size="2" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif"> Bitte geben Sie folgenden Verwendungszweck bei Ihrer Überweisung an: {$oID}{/if}

    Grüße

    Torsten

    2 Antworten
    2745 Aufrufe
    13. November 2013, 08:42:00 von Toby
    5 Antworten
    5450 Aufrufe
    23. Februar 2014, 16:39:12 von ShopNix
    5 Antworten
    2004 Aufrufe
    15. September 2020, 10:10:35 von mroschk
    2 Antworten
    3279 Aufrufe
    03. März 2009, 18:09:55 von vsell