Werbung / Banner buchen
Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Kategorie "SALES" mit Sonderangeboten

    cillex

    • Frisch an Board
    • Beiträge: 97
    • Geschlecht:
    Kategorie "SALES" mit Sonderangeboten
    am: 24. Mai 2011, 13:23:29
    Hat jemand eine Idee für folgendes Vorhaben:
    Für Sonderangebote soll ein Extra Button "SALES" angelegt werden. Das ließe sich ja über die specials.php realisieren. Diese Artikel sollen aber in keiner anderen Kategorie auftauchen und der "SALES" Button soll sich natürlich optisch vom Rest abheben. Vielleicht gibt es hier ja eine einfache Lösung. Ich komm nur leider nicht drauf...



    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=13130.0
    Templateshop - Eine große Auswahl an neuen und modernen Templates für die modified eCommerce Shopsoftware

    web28

    • modified Team
    • Beiträge: 9.404
    Kategorie "SALES" mit Sonderangeboten
    Antwort #1 am: 24. Mai 2011, 13:34:25
    [...]
    Für Sonderangebote soll ein Extra Button "SALES" angelegt werden. [...]

    Das ist einfach, der Link dazu ist in der Angebotsbox im Header.

    [...] Diese Artikel sollen aber in keiner anderen Kategorie auftauchen [...]

    Das ist aufwändig, da dafür alle Produkt/Kategorie Query Abfragen geändert werden müssen (Ausschluss von Produkten wenn Sonderangebot).

    Gruss Web28

    cillex

    • Frisch an Board
    • Beiträge: 97
    • Geschlecht:
    Kategorie "SALES" mit Sonderangeboten
    Antwort #2 am: 24. Mai 2011, 14:03:22
    Ich dachte mir schon, dass das Ausblenden schwierig wird. Es gibt wahrscheinlich auch keine Möglichkeit, wenn man nun eine Kategorie "SALES" per Hand anlegen würde, dass dieser Menüpunkt optisch anders aussieht, oder?

    Markus

    • modified Team
    • Beiträge: 1.396
    • Geschlecht:
    Kategorie "SALES" mit Sonderangeboten
    Antwort #3 am: 24. Mai 2011, 18:32:06
    Hi ...

    ich hab's noch nicht ganz verstanden ;-)

    Soll dieser SALES-Button jetzt nur in einer speziellen Kategorie anzeigt werden oder soll der generell bei Sonderangeboten auch in den anderen Listings angezeigt werden oder nur bei den specials?

    ;-)

    Markus

    Secret Spot Surfshop

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 3
    Kategorie "SALES" mit Sonderangeboten
    Antwort #4 am: 25. Mai 2011, 14:37:09
    Das lässt sich relativ einfach realisieren, haben wir bei uns im Shop auch gemacht. Schau mal auf unserer Internetseite in der Kategorieübersicht. Falls es das sein sollte was Du meinst, dann wirst du bei gunnART fündig: Advanced Show Category 2.0 für xt:Commerce

    Unter Punkt 3) Umleitungs-Marker. Den kannst Du wahlweise in die Kategorieübersicht oder auch sonst wo anders im Shop integrieren.

    Beste Grüße,
    Secret Spot

    cillex

    • Frisch an Board
    • Beiträge: 97
    • Geschlecht:
    Kategorie "SALES" mit Sonderangeboten
    Antwort #5 am: 17. Juli 2011, 15:12:44
    Vielen Dank für die Antworten! Tut mir Leid, dass ich mich jetzt erst wieder melde.
    @Markus: Der "SALES"-Button soll immer in der Navigation angezeigt werden.

    Ich habe jetzt auch eine relativ einfache Lösung gefunden, die bisher gut funktioniert:
    Alle Sonderangebote werden einfach in eine eigene "SALES" Kategorie verschoben, die aber inaktiv ist. Den "SALES"-Button habe ich manuell im Template angelegt und mit der "specials.php" verlinkt.

    Templateshop - Eine große Auswahl an neuen und modernen Templates für die modified eCommerce Shopsoftware
               
    anything