Shop Hosting
Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Problem bei der Preisaktualisierung?

    Patrix

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 43
    Problem bei der Preisaktualisierung?
    am: 22. Mai 2011, 09:18:57
    Guten Tag,

    erstmal kurz zur Person, mein Name ist Patrick, ich bin 29 Jahre alt/jung - variiert nach Ansicht des Betrachters. :) Ich bin derzeit auf der Suche nach einem geeigneten Webspace für einen Online-Shop, da kam ich auf all-inkl.com ... nach einigem rumschauen, fand ich dort direkt die Option, einen Shop zu Installieren, nämlich "modified eCommerce Shopsoftware v1.05 dated: 2010-07-18", ich denke die Wahl für den Anbieter und die Shop-Software ist inzwischen schon gefallen ... :) ..allerdings, bin ich ebenso ... wie viele andere an der Lösung des Preis-Aktualisieren Problems (Ändern eines Artikel-Merkmals = Änderung Preis, bereits in der Artikelansicht -> nicht erst im Warenkorb) interessiert, da ich selbst auf dem Gebiet PHP Entwicklung total Glatze habe, also kein Wort davon verstehe ... scheitere ich daran leider schon. Nun bin ich beim Googlen da auf einige Sachen gestoßen, Erweiterungen kaufen... in der Preisklasse von 29 bis 199,00€ .... wovon ich aber gern absehen würde. :) Oder ein Tutorial, zum Bearbeiten der PHP Dateien, wovon ich auch gern absehen würde .... denn nach einem Update der Shop-Software bsp. wäre die Wahrscheinlichkeit, dass diese Bearbeitung der Dateien evtl. zu unerwünschten Ergebnissen führt... nun ist meine Frage gibt es zwischenzeitlich ... eine Lösung Seitens des Entwicklerteams für dieses Problem?
    Ich danke im vorraus für alle Tipps und Hilfestellungen.

    Liebe Grüße, Patrick.



    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=13087.0

    Modulfux

    • Experte
    • Beiträge: 3.590
    • Geschlecht:
    Problem bei der Preisaktualisierung?
    Antwort #1 am: 22. Mai 2011, 10:13:28
    Benutze doch bitte die Forensuche und suche nach "Price Updater". Dieses Modul funktioniert ausgezeichnet.

    Gruß
    Ronny

    Patrix

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 43
    Problem bei der Preisaktualisierung?
    Antwort #2 am: 22. Mai 2011, 10:58:38
    Hallo Ronny,

    vielen Dank für deinen Hinweis, ob es mir weiter hilft weiss ich leider noch nicht, habs erstmal runter geladen und mir die Install.txt angeschaut, leider muss ich erstmal Familiären-Pflichten nachgehen so das ich wohl erst heute Abend ausgiebig testen kann, trotzdem nochmals - VIELEN DANK für deinen Hinweis ggf. melde ich mich hier nochmal zu Wort - bis dahin, weiterhin viel Spaß hier im Forum.

    ... Grüße, Patrick.

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.369
    • Geschlecht:
    Problem bei der Preisaktualisierung?
    Antwort #3 am: 22. Mai 2011, 12:23:09
    Was genau hat ein Feature-Wunsch in "Bugs oder Funktionsfehler" zu suchen?! :motz:

    Verschoben in die "Bastelecke".

    Grüße

    Torsten

    Patrix

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 43
    Problem bei der Preisaktualisierung?
    Antwort #4 am: 22. Mai 2011, 15:25:30
    Vielen Dank, Tomcraft ... für die "herzliche Begrüßung". Da fühlt man sich gleich wohl!  :motz:

    Unsere Definition von Feature & Bug geht da wohl etwas auseinander, wenn eine Software die Möglichkeit verschiedener Preisstufen hat, diese aber nicht zu jedem Zeitpunkt aktualisiert darstellt, ist es in meinen Augen ein Bug und kein wunsch nach einem Feature, aber egal. ..der erste Eindruck... und so weiter.

    @Webkiste:

    Ich habe mir dieses Modul/Script wie auch immer man es deklarieren mag, herunter geladen und bin nach der Anleitung vorgegangen, leider funktioniert das ganze bei mir leider nicht - hast Du vllt. eine Idee, oder kannst mir dabei vllt. sogar helfen?

    Liebe Grüße, Patrick.

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.369
    • Geschlecht:
    Problem bei der Preisaktualisierung?
    Antwort #5 am: 22. Mai 2011, 16:42:57
    Hallo Patrick,

    das macht ja nichts, du bist ja nicht derjenige, der das zu entscheiden hat. :-PP

    Und nun zu deinem Problem: Geh mal mit deinem Auto in die Werkstatt und sage denen "funktioniert nicht" und dann schaue mal, wie die dich angucken. :D
      FAQ: Wie stelle ich eine Frage im Forum?
      FAQ: Warum wird meine Frage im Forum nicht beantwortet?
      [/list]
      Ein wenig mehr Information darf es dann doch sein. :!:

      Grüße

      Torsten

                 
      anything