Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Adminbereich nicht erreichbar

    xtc_Noob

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 2
    Adminbereich nicht erreichbar
    am: 19. Mai 2011, 06:41:40
    Hallo zusammen,
    ich habe eben zum ersten Mal den modified eCommerce Shopsoftware Shop installiert. Die Installation auf dem Domaingo Webspace lief problemlos, der Shop ist auch zu erreichen. Wenn ich jedoch in den Adminbereich gehen will, bekomme ich folgende Fehlermeldung angezeigt:

    Warning: require(/kunden/XXXXX_XXXXX/webseiten/ftrr/joomla1.6/webshop/lang/german/admin/german.php) [function.require]: failed to open stream: No such file or directory in /kunden/XXXXX_XXXXX/webseiten/ftrr/joomla1.6/webshop/admin/includes/application_top.php on line 349

    Fatal error: require() [function.require]: Failed opening required '/kunden/XXXXX_XXXXX/webseiten/ftrr/joomla1.6/webshop/lang/german/admin/german.php' (include_path='.:/usr/local/lib/php') in /kunden/XXXXX_XXXXX/webseiten/ftrr/joomla1.6/webshop/admin/includes/application_top.php on line 349

    Der Inhalt der genannten Reihe 349 ist

    Code: PHP  [Auswählen]
    require(DIR_FS_LANGUAGES . $_SESSION['language'] . '/admin/'.$_SESSION['language'] . '.php');
     
    Was bedeutet dieser Fehler und wie kann ich ihn beheben, damit ich mich im Backend anmelden kann, um den Shop zu konfigurieren?

    Vielen Dank bereits jetzt für eure Hilfe. Ich bin leider ein absoluter Noob auf dem Gebiet.

    Schöne Grüße
    Jo der xtc_Noob



    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=13023.0

    GTB

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 6.306
    • Geschlecht:
    Adminbereich nicht erreichbar
    Antwort #1 am: 19. Mai 2011, 06:46:08
    die Fehlermeldung sagt, dass die Datei "/lang/german/admin/german.php" nicht vorhanden ist.

    xtc_Noob

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 2
    Adminbereich nicht erreichbar
    Antwort #2 am: 19. Mai 2011, 07:24:05
    Vielen Dank für die Hilfe. Jetzt komme ich in den Adminbereich. So schnelle Hilfe ist ja echt 'ne tolle Sache.

    Schöne Grüße
    Jo der xtc_Noob

    GTB

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 6.306
    • Geschlecht:
    Adminbereich nicht erreichbar
    Antwort #3 am: 19. Mai 2011, 07:31:23
    schön, dass es funktioniert hat.

    Hast die fehlende Datei nicht hochgeladen ?

    Viel Spass mit deinem Shop.

    5 Antworten
    4915 Aufrufe
    16. Juni 2013, 21:00:20 von Alfred
    2 Antworten
    2533 Aufrufe
    06. September 2012, 15:19:26 von DjChookie