Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Bilder-Links zu Kategorien auf der Startseite

    ElectricArts

    • Frisch an Board
    • Beiträge: 79
    Hallo,

    ich versuche mich gerade an folgendem Kundenwunsch: Auf der Startseite sollen drei Bilder erscheinen, die mit den entsprechenden Haupt-Kategorien verlinkt sind. Die Kategorienbox soll aber erst auf den weiteren Seiten sichbar sein. Also man klickt auf der Startseite z. B. auf Bild 1 und kommt auf die Übersicht der Artikel in dieser Kategorie. Und dort sieht man in der Kategoriebox (rechte Spalte) die weiteren Kategorien und Unterkategorien.

    Meine zwei Verständnisprobleme sind nun: Wie verlinke ich das Bild mit der Hauptkategorie (Bilder sind auf der Startseite bereits eingebunden) und wie blende ich (nur) auf der Startseite die Kategoriebox aus?

    Viele Grüße

    Mario



    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=13014.0

    twe

    • Schreiberling
    • Beiträge: 293
    • Geschlecht:
    Bilder-Links zu Kategorien auf der Startseite
    Antwort #1 am: 18. Mai 2011, 17:36:01
    [...]
    ich versuche mich gerade an folgendem Kundenwunsch: Auf der Startseite sollen drei Bilder erscheinen, die mit den entsprechenden Haupt-Kategorien verlinkt sind. [...]

    Schau mal hier: MODUL: Kategorien auf der Startseite anzeigen (c_list Modul)

    Marktplatz - Eine große Auswahl an neuen und hilfreichen Modulen sowie modernen Templates für die modified eCommerce Shopsoftware
    2 Antworten
    3358 Aufrufe
    15. Dezember 2013, 18:36:26 von anders
    20 Antworten
    6655 Aufrufe
    04. Februar 2017, 15:08:17 von Tomcraft
    2 Antworten
    2256 Aufrufe
    16. November 2011, 13:24:58 von Teichbau
               
    anything