Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: modified eCommerce Shopsoftware bei Hosteurope installieren

    Peter33

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 73
    Hallo,

    gibt es irgendwo eine Anleitung wie man modified eCommerce Shopsoftware bei Hosteurope am WebPack L installiert? Das soll ja irgendwie mit im Paket sein, aber wo findet man die Installation? Bei Hosteurope gibt es null Anleitungen.

    viele Dank

    Grüße
    Peter



    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=12998.0

    jannemann

    • modified Team
    • Beiträge: 6.275
    • Geschlecht:
    modified eCommerce Shopsoftware bei Hosteurope installieren
    Antwort #1 am: 17. Mai 2011, 20:11:52
    Hallo Peter,

    da musst du mal in deinem Confixx gucken. Da muss es irgendwo einen Link zu "Tools" oder "Softwareinstallation" geben.
    Ansonsten ist die Installation auch wunderbar im Anwenderhandbuch beschrieben.

    Allerdings weiß ich nicht genau, welche Version von modified eCommerce Shopsoftware bei HostEurope hinterlegt ist. Daher würde ich eine eigene Installation immer bevorzugen.

    Schöne Grüße,
    Jan

    Peter33

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 73
    modified eCommerce Shopsoftware bei Hosteurope installieren
    Antwort #2 am: 17. Mai 2011, 20:25:09
    was meinst du mit Confixx? Wenn ich mich bei hosteurope einlogge gibt es nur Administration Webhosting aber nix mit "Confixx". Im Adminmenü finde ich aber leider nichts mit "Tools" oder "Softwareinstallation".

    DokuMan

    • modified Team
    • Beiträge: 6.669
    • Geschlecht:
    modified eCommerce Shopsoftware bei Hosteurope installieren
    Antwort #3 am: 18. Mai 2011, 12:17:54
    Bei Hosteurope findest du das in der Administration Webhosting unter "Skripte" -> "Webanwendungen".

    C1C2

    • Frisch an Board
    • Beiträge: 95
    • Geschlecht:
    modified eCommerce Shopsoftware bei Hosteurope installieren
    Antwort #4 am: 15. Juni 2011, 08:37:10
    Hallo zusammen,

    Also ich hab auch HostEurope und modified eCommerce Shopsoftware 1.05 auf meinen Space geladen. Ich habe alle nötigen Rechte vergeben wie in der Anleitung beschrieben erhalte aber folgende Fehlermeldung:

    Zitat
    Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Access denied for user 'root'@'localhost' (using password: YES) in /is/htdocs/wp10554616_B3UU6F8F0T/www/inc/xtc_db_connect.inc.php on line 24
    Unable to connect to database server!

    Wo ist das Problem? Was mache ich falsch?

    Vielen Dank für Hilfe!

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.370
    • Geschlecht:
    modified eCommerce Shopsoftware bei Hosteurope installieren
    Antwort #5 am: 15. Juni 2011, 09:36:37
    Entweder stimmen die MySQL Zugangsdaten nicht oder der Benutzer "root" darf nicht benutzt werden, was ich eher vermute. ;-)

    Grüße

    Torsten

    Modulshop - Eine große Auswahl an neuen und hilfreichen Modulen für die modified eCommerce Shopsoftware