Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Kinder in Gefahr

    DokuMan

    • modified Team
    • Beiträge: 6.669
    • Geschlecht:
    Kinder in Gefahr
    am: 10. Juli 2009, 13:19:16
    Mir ist eben bei einer Adsense-Werbung(!) folgende Seite ins Auge gestochen (Deutsche Vereinigung für eine Christliche Kultur):
    www.aktion-kig.de/kampagne/bravo1.html

    sowie deren offizielles "Blog"-Portal
    kultur-und-medien-online.blogspot.com



    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=1298.0

    mantis

    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 1.188
    • Geschlecht:
    Kinder in Gefahr
    Antwort #1 am: 10. Juli 2009, 13:57:36
    Lange lebe der "freie" Westen

    Wir leben langsam in einem Knaststaat nur in den letzten Jahren

    Rauchen - untersagt (Sollte ich es trotzdem wollen Zahl ich unrealistische Steuern für den erhalt offentlicher Toiletten in Sperrgebieten oder ähnlichem)

    Ausdrucks Freiheit -selbstverständlich solange es von allen abgesegnet ist und nicht evtl. einer Minderheit unbehagenbereitet oder noch schlimmer die Wahrheit ist

    Steuern - (siehe Zeitungsberichte) wegen eines PC Fehlers wurde Kürzlich vom FA in unserer Region von hunderten Mitgliedsbeiträge eingezogen - kein Witz
    Werde meinen SB auch gehen lassen das dies ab nächstem Jahr vereinfacht wurde Das Steuerformular wurde wesentlich vereinfacht sieht nun so aus

    <Formular>
    Wieviel Umsatz hatten Sie in 2009  -------EUR
    Obiger Betrag ist als Steuer sofort fällig
    </Formular>

    Die Staatlichen Kitas streiken , ok - ich muss Beiträge zahlen und die Angestellten werden von der Gewerkschaft bezahlt, was nun ich brauch eine Tagesmutter oder muss mir frei nehmen welches beides kostet und die Gemeinden kassieren trotzdem meine Beitrage

    So gehts weiter ....

    Ein bekannter Komiker hat es auf den Punkt gebracht

    "Aufgepasst - Fressehalten"

    DokuMan

    • modified Team
    • Beiträge: 6.669
    • Geschlecht:
    Kinder in Gefahr
    Antwort #2 am: 10. Juli 2009, 14:09:58
    Kommando zurück, Kinder DOCH nicht in Gefahr!

    Gesetz zu Web-Sperren passiert den Bundesrat:
    http://www.heise.de/newsticker/Gesetz-zu-Web-Sperren-passiert-den-Bundesrat--/meldung/141849
     :oops:

    vsell

    • BVB Fan
    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 2.802
    • Geschlecht:
    Kinder in Gefahr
    Antwort #3 am: 10. Juli 2009, 14:13:50
    Womit sich wieder mal zeigt, daß das I-Net die geeignete Plattform ist um jeden, aber auch wirklich jeden, Mist zu propagandieren.
    In manchen Dingen war das Mittelalter fortschrittlicher als die heutige Zeit.
    Ich bekomm immer Schreikrämpfe, wenn in den Medien ala ARD/ZDF in den "netten" Filmchen ein Vorzeige-Homo "eingebaut" wird, nach dem Motto: seht wie tolerant wir doch sind... nur um 2 Sendungen später Ratzingers lustige Gedankenspiele als Nonplusultra zu verkaufen.
    Ich hab weder Verständnis für linke Autonome wie für rechte Spatenträger.
    Was mir nur imer wieder auf den Geist geht ist unsere eigen "Asche-auf´s-Haupt-Mentalität" und sich den daraus ergebenden Konsequenzen gerade politischer Natur.
    Unsere Geschichte besteht nicht nur aus den Jahren 39-45.
    Wenn man, so wie ich, das Glück hat ein wenig von diesem Planeten zu sehen... und in 30 Jahren sieht man Einiges... der unterscheidet nicht zwischen Rot,Grün, Gelb oder Blau.
    Und ob nun Jemand gestreift oder gepunktet ist... solange man mir nicht auf die Füße tritt....
    Geradezu irrsinnig empfinde ich Vorzeigeprojekte in welchen dann demonstrativ werbewirksam das jeweilige TV-Gewissen über den Monitor flackert um einzelnen zB Kinder zu helfen. Dass täglich mehr als 40.000 davon in Afrika verrecken .. sterben kann man da nicht sagen... das interessiert die Schnäppchenbewusste Hausfrau genausowenig wie die MP3-Generation. Aber so ist das wohl mit der lieben Heuchelei. Keine Konsequenzen für pädophile Priester, aber für HIV´ler am besten die Todesstrafe. Es lebe das Medienzeitalter.. Vivat ZDF ...Vivat Ratzinger

    pufaxx

    • Mitglied
    • Beiträge: 139
    Kinder in Gefahr
    Antwort #4 am: 11. Juli 2009, 11:54:06

    pufaxx

    • Mitglied
    • Beiträge: 139
    Kinder in Gefahr
    Antwort #5 am: 11. Juli 2009, 18:13:43
    Auch schön: http://www.tagesspiegel.de/magazin/wissen/art304,2842147 - verpflichtende GPS-Sender ab 2010 - Da wir ja alle wissen, wie wenig sich der Staat für unsere Daten interessiert und uns nur helfen will - sehr beruhigend.

    Managed Server
    17 Antworten
    8704 Aufrufe
    17. Dezember 2014, 11:54:07 von voodoopupp
    12 Antworten
    8075 Aufrufe
    05. Mai 2012, 22:16:27 von cYbercOsmOnauT
               
    anything