Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Welches Kreditkartenmodul?

    Bennie

    • Frisch an Board
    • Beiträge: 70
    Welches Kreditkartenmodul?
    am: 15. Mai 2011, 08:31:30
    Ich möchte eine Entscheidung treffen bzgl. der Möglichkeit per Kreditkarte zu bezahlen. Leider fehlt mir da ein wenig die Erfahrung aus "Shopbetreibersicht".
    Welches Kreditkartenmodul wird denn von den meisten hier genutzt? Ich bin etwas verunsichert, denn über Moneybookers lese ich hier von Problemen (z.B. bei Sonderpreisen), dachte aber bisher das sei das "Modul der Wahl".

    Benutzt jemand Worldpay oder etwas völlig anderes? Wäre nett wenn ich eine Entscheidungshilfe von denen bekäme die einen oder mehrere Shops erfolgreich mit einem Kreditkartenzahlunsmodul betreiben, welches problemlos funktioniert.
    Grüße
    Bennie



    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=12923.0
    Templateshop - Eine große Auswahl an neuen und modernen Templates für die modified eCommerce Shopsoftware

    jannemann

    • modified Team
    • Beiträge: 6.275
    • Geschlecht:
    Welches Kreditkartenmodul?
    Antwort #1 am: 15. Mai 2011, 17:09:16
    Hallo Bennie,

    wir setzen schon seit Jahren das Kreditkartenmodul von Moneybookers erfolgreich ein. Dabei haben wir auch viele Bestellungen aus dem Ausland. Mit Sonderpreisen im Shop haben wir keine Erfahrungen.

    Schöne Grüße,
    Jan

    Bennie

    • Frisch an Board
    • Beiträge: 70
    Welches Kreditkartenmodul?
    Antwort #2 am: 16. Mai 2011, 07:56:49
    Wundert mich ein wenig, dass ich so wenig zu dem Thema hier finde. Hier sind doch einige unterwegs die mehrere Shops betreiben bzw. eingerichtet haben. Ich bin wirklich etwas ratlos muss ich zugeben, denn die wenigen Einträge die ich gefunden habe sind eher negativ zum genannten Modul. Heißt das jetzt alle anderen haben keine Probleme oder gibt es einfach keine gute Alternative?

    hstreicher

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 281
    Welches Kreditkartenmodul?
    Antwort #3 am: 16. Mai 2011, 13:40:27
    also ich verwende auch das Moneybookers Kreditkartenmodul und habe keine Problem (mehr) damit.

    da muss nur das Ää und Aa ergänzt werden: Moneybookers Umlaute äÄ

    mfg Hannes

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.369
    • Geschlecht:
    Welches Kreditkartenmodul?
    Antwort #4 am: 16. Mai 2011, 14:06:16
    Danke für den Wink Hannes! :thx:

    Grüße

    Torsten

    14 Antworten
    9686 Aufrufe
    27. August 2012, 11:50:57 von creativi
    12 Antworten
    5864 Aufrufe
    04. August 2013, 15:55:17 von Batman
    9 Antworten
    5651 Aufrufe
    27. Oktober 2011, 18:16:36 von Tomcraft